Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand noch eine Karte fürs Salzburg Spiel? Vorzugsweise Ost ermäßigt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2010 Hat jemand noch eine Karte fürs Salzburg Spiel? Vorzugsweise Ost ermäßigt. Lg ich sitz wieder mal wo anders und hab daher meine abokarte auf der nord frei. hab jetzt schon jemanden gefragt, weil ich nicht will, dass der platz leer bleibt und erfahr morgen nachmittag ob er kommen kann. falls nicht, hab ich den platz wie gesagt zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 Wie groß ist meine Chance dass ich am Sonntag noch an 2 Tickets für die Nord fürs Derby komme? Bin leider kein Mitglied und da ist Sonntag wohl meine einzige Chance... Lg ausn 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2010 Hat jemand noch eine Karte fürs Salzburg Spiel? Vorzugsweise Ost ermäßigt. Lg ich sitz wieder mal wo anders und hab daher meine abokarte auf der nord frei. hab jetzt schon jemanden gefragt, weil ich nicht will, dass der platz leer bleibt und erfahr morgen nachmittag ob er kommen kann. falls nicht, hab ich den platz wie gesagt zur verfügung. karte auf der nord diesen sonntag salzburg hab ich frei. wer mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2010 Hat jemand noch eine Karte fürs Salzburg Spiel? Vorzugsweise Ost ermäßigt. Lg ich sitz wieder mal wo anders und hab daher meine abokarte auf der nord frei. hab jetzt schon jemanden gefragt, weil ich nicht will, dass der platz leer bleibt und erfahr morgen nachmittag ob er kommen kann. falls nicht, hab ich den platz wie gesagt zur verfügung. karte auf der nord diesen sonntag salzburg hab ich frei. wer mag? ticket ging soeben weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2010 Nord Ermäßigt, Abgang 28 zur Verfügung. PN bei Interesse, schick euch dann die Bestellbestätigung via Mail. Am Matchtag die Karte einfach abholen ... und mir dann Geld (21,-) überweisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2010 Weiß wer wies mit den Karten fürs Match gegen BW Linz ausschaut? Gibts da noch genug? Verkauf is ja scho losgangen, was ich da irgendwo mitkriegt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2010 Weiß wer wies mit den Karten fürs Match gegen BW Linz ausschaut? Gibts da noch genug? Verkauf is ja scho losgangen, was ich da irgendwo mitkriegt hab. Nach dem Spiel gegen RB Salzburg geht es aber zuerst nach Kapfenberg bzw. Linz (im ÖFB-Cup). Für das Spiel gegen Blau-Weiß Linz stehen uns 2000 Karten zur Verfügung, wovon bereits viele abgesetzt wurden.Für beide Spiele beginnt der freie Karten-Verkauf mit dem heutigen Freitag an den Kassen in unserem Fanshop ich hab mir meine Karten bereits gestern gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2010 Passt danke, werd ich morgen gleich hinschauen und gscheit einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2010 Weiss jemand wieviele derby karten in den freien verkauf kommen? Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hätte noch eine Karte für das Salzburgspiel zu vergeben. Süd Unterer Rang Abg. 06 - 08 Ermäßigt. Abgeben würde ich sie zum Selbstkostenpreis (24 Euro). Übergabe direkt vorm Stadion (Das heißt der Abnhemer sitzt neben mir.) Karte noch immer zu Vergeben (27.02. 22:00). Bei Interesse einfach PN. bearbeitet 27. Februar 2010 von Cadoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Februar 2010 Weiss jemand wieviele derby karten in den freien verkauf kommen? Gwg Wohl wenige, bis gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 falls noch wer eine karte morgen auf der nord hat bitte per pm melden, benötzige noch eine für einen freund... danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2010 Karten fürs Derby sind bereits Online zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Karten fürs Derby sind bereits Online zu kaufen Ja, für Mitglieder. Welch Überraschung: "Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder." bearbeitet 28. Februar 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts