Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2009 Hat wer zwei Karten für Rapid-Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Das Spiel ist doch eh noch nicht ausverkauft, oder? bearbeitet 4. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja kann aber erst Morgen kurz vorm Spiel zum Stadion!Habe Angst das es da schon zu spät ist!Kann ich wo online oder telefonisch ohne Kreditkarte Karten reservieren oder kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2009 so, nachdem alle karten anbieten und karten suchen hab i mal a anderes anliegen. i such auch a karte, aber eine letzten heimderby. is des einzige was mir fehlt, da i mir ein abo ausgebort hab von an spezl.. perfekt wäre natürlich süd oberer rang a karte.... wer hat eine anzubieten??? lg push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja kann aber erst Morgen kurz vorm Spiel zum Stadion!Habe Angst das es da schon zu spät ist!Kann ich wo online oder telefonisch ohne Kreditkarte Karten reservieren oder kaufen? wird sicher nicht ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Dezember 2009 wird sicher nicht ausverkauft sein... glaube es werden, so um ca 16-17.000 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2009 Hätte für morgen ein Westabo für 20€ abzugeben. Wer will --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Dezember 2009 Hätte für morgen ein Westabo für 20€ abzugeben. Wer will --> PM 20€ gibs doch zu normalen preisen ab und nimm nicht einen rapidler unnötig viel geld weg bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2009 20€ ist soweit ich weiß der tages Preis für die Ost aber egal ich habs jetzt nem freund um sonst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Da ich am 17. leider eine Weihnachtsfeier habe die ich nicht absagen kann habe ich zwei Tickets für das Spiel gegen Celtic zum Originalpreis (beide zusammen € 55,00 inkl. Versand) abzugeben. Sektor A - 2. Rang- Block E - Reihe 12, bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian_1312 Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2009 Verkaufe 2 Tickets für das Spiel Rapid - Celtic am 17.12.2009! Übergabe am Spieltag möglich.... verlange nicht viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Dezember 2009 hätt ne frage wegen dem ried heimspiel. wirds wenn man direkt am samstag hinfährt noch karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2009 hätt ne frage wegen dem ried heimspiel. wirds wenn man direkt am samstag hinfährt noch karten geben? ja es wird sicher nicht ausverkauft sein, daher wirst du vor ort noch karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Dezember 2009 ja es wird sicher nicht ausverkauft sein, daher wirst du vor ort noch karten bekommen danke vielmals, dann werd ich auch mit am freund am samstag dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo, würde für samstag noch eine karte für rapid - ried auf der Ost suchen bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts