Recommended Posts

Superstar

Hallo Leute,

ich würde 4 Karten für unser Heimspiel gegen Celtic benötigen. Sektor ist egal, die karten sollten nebeneinader sein wenn möglich.

wenn jemand ned kann oder jemanden weiß der ned kann bitte um pn.

danke

GWG

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab ne Frage vll kann mir wer helfen und zwar habe ein 3 Abo Europa Leauge kann aber zum match gegen Hapoel Tel Aviv leider nicht weil was dazwischen gekommen ist jetz is meine Frage kann ich eine ermässigte Karte an einen verkaufen der ne Vollpreis karte braucht?? kann diejenige person dann die karte im fanshop mit aufpreis und änderung dann haben oder geht das nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bezüglich Graz auswärts:

War um 16 Uhr dort, es hat noch welche gegeben. :super:

Fanbus jedoch ausverkauft!

also wenn das wirklich so ist, zuck ich aus

um 16 uhr bekam ich ein email zurück das sie "leider" schon ausverkauft sind für GRaz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Graz auswärts:

War um 16 Uhr dort, es hat noch welche gegeben. :super:

Fanbus jedoch ausverkauft!

stimmt nicht

die karten die noch dort waren, waren für auswärtsabonnenten

quelle: ein freund der heute in hüteldorf karten holen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich war heute zwischen 16.45 - 17.00uhr im fanshop und hab noch 3 ermäßigte gekauft. zu der zeit gab es noch ca. 6 ermäßigte und 10 kinderkarten. war um 17.30uhr nochmals dort und hab eine der letzten kinderkarten gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe 2 reservetickets in HH die wären Block 11B, 22€/ticket (+ porto was der sache mit einer möglich stressigen übergabe in HH aus dem weg gehen würde); da ich jetzt die zusage von rapid habe wären diese zu haben...

falls jemand - zwar nicht mittendrin, aber doch dabei - die karten möchte; bitte pn!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab ne Frage vll kann mir wer helfen und zwar habe ein 3 Abo Europa Leauge kann aber zum match gegen Hapoel Tel Aviv leider nicht weil was dazwischen gekommen ist jetz is meine Frage kann ich eine ermässigte Karte an einen verkaufen der ne Vollpreis karte braucht?? kann diejenige person dann die karte im fanshop mit aufpreis und änderung dann haben oder geht das nicht???

kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich hab das auch schon mal probiert, aber es ging damals nicht! weil dann muesste irgendwie ein Ticket storniert werden und das andere ausgeduckt und das hat halt nicht gepasst und was weiss ich...vll war das nette maedl damals am Schalter auch nur nicht so ganz in der Lage dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag