Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaub auch dass keiner merkt

natürlich merkens die ordner, wird ihnen ja am drehkreuz angezeigt. die frage ist halt, ob sie es ignorieren oder nicht. wenn man zu einem zeitpunkt reingeht, an dem viel los ist, wirds ihnen wahrscheinlich zu blöd sein, nach einem ausweis zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

natürlich merkens die ordner, wird ihnen ja am drehkreuz angezeigt. die frage ist halt, ob sie es ignorieren oder nicht. wenn man zu einem zeitpunkt reingeht, an dem viel los ist, wirds ihnen wahrscheinlich zu blöd sein, nach einem ausweis zu fragen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir im happel je ein Ausweis kontrolliert wurde (weder bei Rapid-Spielen noch bei der Nationalmannschaft) und ich hab immer ermäßigt.

Und ich hab sicher schon über 30 Spiele im happel gesehen.

Außerdem laube ich, dass ein Aufzahlen direkt beim Eingan möglich ist, zumindestens wenn man gleicfh bei Stadionöffnung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir im happel je ein Ausweis kontrolliert wurde (weder bei Rapid-Spielen noch bei der Nationalmannschaft) und ich hab immer ermäßigt.

tja, ich wurde und werde sehr oft kontrolliert. verlassen würd ich mich nicht unbedingt darauf, dass man einfach durchgelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe mal ne frage:

Komme aus der schweiz und bin zwischen dem 20 und 22 November in Wien. Und würde gerne ans Derby kommen. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann deshalb auch keine Tickets online bestellen(hab bei der Geschäftsführung angefragt). Wie kann ich als schweizer zu Tickets kommen? Möchte am liebsten auf der gegentribüne sitzen.

Grüsse aus der schweiz

bearbeitet von Shanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mal ne frage:

Komme aus der schweiz und bin zwischen dem 20 und 22 November in Wien. Und würde gerne ans Derby kommen. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann deshalb auch keine Tickets online bestellen(hab bei der Geschäftsführung angefragt). Wie kann ich als schweizer zu Tickets kommen? Möchte am liebsten auf der gegentribüne sitzen.

Grüsse aus der schweiz

bist du rapid-mitglied? wenn nicht, wirst du wohl auf regulärem weg zu keinen karten kommen, da das stadion mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, bevor der freie verkauf beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bist du rapid-mitglied? wenn nicht, wirst du wohl auf regulärem weg zu keinen karten kommen, da das stadion mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird, bevor der freie verkauf beginnt.

ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen :( demfall shit happens :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen :( demfall shit happens :(

möglicherweise (was ich jetz nachdem du schweizer bist bezweifle) kennst du ein rapid mitglied und der kann dir karten besorgen, oder hier im forum vielleicht. ist irgendwie echt schade für so groundhopper wie auch dich dass ihr euch so ein spiel einfach nicht anschauen könnt. unser stadion gehört so schnell ausgebaut..... :angry: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

möglicherweise (was ich jetz nachdem du schweizer bist bezweifle) kennst du ein rapid mitglied und der kann dir karten besorgen, oder hier im forum vielleicht. ist irgendwie echt schade für so groundhopper wie auch dich dass ihr euch so ein spiel einfach nicht anschauen könnt. unser stadion gehört so schnell ausgebaut..... :angry: ^^

kenne leider niemand von euch :( muss mal bei uns(fcsg) nachfragen vielleicht kennt jemanden wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ne leider nicht. Schade hätte mich gefreut mein weekend wäre damit perfekt gewesen :( demfall shit happens :(

Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben an deiner Stelle; Ebay und Schwarzmarkt wäre möglicherweise machbar. Und vielleicht hast du eine bessere Chance, wenn du versuchst, an Karten für den Auswärtssektor ranzukommen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben an deiner Stelle; Ebay und Schwarzmarkt wäre möglicherweise machbar. Und vielleicht hast du eine bessere Chance, wenn du versuchst, an Karten für den Auswärtssektor ranzukommen.

da ist sicher genug frei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Naja, 2 Tage vorm Spiel ists halt sogar bei den Austrianern schon knapp... ;)

E-Mail an die Austria schreiben, ein Freund von mir (aus Litauen) war im Sommer 2007 zur Derbyzeit in Wien, Karten wurden dann so weit ich weiß bei der Kassa hinterlegt.

Weiß aber nicht ob das mittlerweile auch noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Shanni

Auch wenn ich wollte, werd i als Mitglied keine zweite Karte bekommen ,(ist auch gut so, denn sonst würden noch mehr auf Ebay auftauchen) da es nur ca 15000 Tickets für uns gibt (ost abgezogen) minus unsere Leute die auf der Ost a Abo haben und auf die Süd wechseln sicher auch 1000, minus ca 11000 Abonennten = etwa 2500 bis 3000 Tickets! werden schon fast im Mitgliederverkauf weg sein bei dem Hype der derzeit herscht! Glaube auch das Du bei den Rosanen die besten Chancen hast um an ein Ticket zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorverkaufsinfos Derby

In der 16. Runde empfängt unsere Mannschaft den Erzrivalen aus Favoriten in St. Hanappi. Nachdem wir letzte Woche den offiziellen Spieltermin bekannt gaben, folgen nun die Infos zu den Kartenmodalitäten:

SK Rapid - FK Austria

Sonntag, 22. November 2009

Anpfiff: 15:30 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder (1 Karte pro Mitgliedschaft):

Sa./So. 07./08.11.2009

10:00-18:00 Uhr

Kassa 3a/b und 4 beim Gerhard Hanappi-Stadion.

Online-Bestellungen sind diesmal nur über www.skrapid.at (12. Mann - Tickets - wird zu späterer Zeit freigeschaltet) möglich und nicht via Mail. Auch hier gilt oben genanntes Datum für Vereinsmitglieder.

Freier Verkauf:

Ab Mo 09.11.2009

10:00 – 18:00 Uhr

Via Rapid-Homepage (siehe oben): Start 09.11.2009 um 10:00 Uhr.

wenn ich das also richtig herauslese, gibt es keinen geschützten vorverkauf für abonnenten mehr und nur eine karte pro mitgliedschaft, was imo auf jeden fall eine verbesserung ist. interessant aber, dass der freie vorverkauf offenbar nur online abgewickelt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.