flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2009 @LarsUlrich: bist du in glasgow auch dabei? wenn ja dann halt mir hinter dir einen platz im flieger frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 zu der zeit ist rostiger nagel wohl noch mit der trompete rund um den weihnachtsbaum gelaufen, so alt ist der noch nicht so jung bin ich zwar auch nicht mehr, aber es wird schon hinkommen ich meinte schon 2005, als wir im letzten spiel daheim gegen juve gespielt haben und das stadion, obwohl es um nichts mehr ging, voll war. und wieso hätte es gegen brügge nicht voll sein sollen? das war ja in wahrheit das absolute schlüsselspiel, in dem es für uns um den dritten platz gegangen ist abgesehen davon gehe ich davon aus, dass wir vor dem heimspiel gegen hapoel im kampf um den aufstieg noch dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. September 2009 so jung bin ich zwar auch nicht mehr, aber es wird schon hinkommen ich meinte schon 2005, als wir im letzten spiel daheim gegen juve gespielt haben und das stadion, obwohl es um nichts mehr ging, voll war. und wieso hätte es gegen brügge nicht voll sein sollen? das war ja in wahrheit das absolute schlüsselspiel, in dem es für uns um den dritten platz gegangen ist abgesehen davon gehe ich davon aus, dass wir vor dem heimspiel gegen hapoel im kampf um den aufstieg noch dabei sind war von mir jetzt rein auf die namen der teams bezogen und da war brügge damals das "weniger" attraktive team in unserer gruppe - hab mir erst im nachhinein den damaligen spielplan angesehen. ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass wir gg hapoel vor deutlich weniger zusehern spielen werden als gg die beiden anderen teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) war von mir jetzt rein auf die namen der teams bezogen und da war brügge damals das "weniger" attraktive team in unserer gruppe - hab mir erst im nachhinein den damaligen spielplan angesehen. ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass wir gg hapoel vor deutlich weniger zusehern spielen werden als gg die beiden anderen teams pft, alle drei spiele werden ausverkauft sein, darauf würd ich einiges wetten bearbeitet 16. September 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 @LarsUlrich: bist du in glasgow auch dabei? wenn ja dann halt mir hinter dir einen platz im flieger frei hehe leider bin ich nur in tel aviv dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2009 Hat wer vielleicht 2-3 Karten für morgen zuviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2009 hehe leider bin ich nur in tel aviv dabei und ich bin nur in glasgow und in hamburg dabei naja vielleicht seh ma uns nächstes jahr wieder im europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2009 bzgl. der kartenfrage hamburg auswärts: warum sind bereits 2.500 kartenanfragen eingegangen, wenn [email protected] klar nur für individuell reisende sind? was ist mit den 4-5 fliegern die rapid angeblich stellt, das ticket ist doch bei dem angebot inklusiv. übersehe ich da was oder wie soll das funktinoieren wenn bereits jetzt 2.500 selbstorganisiert anreisen (was ich nicht ganz glaube) & dazu noch die fans mit den rapid-angebot. wie soll sich das von der kapazität ausgehen? andererseits warum sollten sich nicht-individuell-reisende letzten freitag bei oben genannter mail sich um eine karte bemüht haben, wenn diese im angebot enthalten ist? vielleicht kann mir da jetzt jemand weiterhelfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 und ich bin nur in glasgow und in hamburg dabei naja vielleicht seh ma uns nächstes jahr wieder im europacup nächstes jahr im viertelfinale bzgl. der kartenfrage hamburg auswärts: warum sind bereits 2.500 kartenanfragen eingegangen, wenn [email protected] klar nur für individuell reisende sind? was ist mit den 4-5 fliegern die rapid angeblich stellt, das ticket ist doch bei dem angebot inklusiv. übersehe ich da was oder wie soll das funktinoieren wenn bereits jetzt 2.500 selbstorganisiert anreisen (was ich nicht ganz glaube) & dazu noch die fans mit den rapid-angebot. wie soll sich das von der kapazität ausgehen? andererseits warum sollten sich nicht-individuell-reisende letzten freitag bei oben genannter mail sich um eine karte bemüht haben, wenn diese im angebot enthalten ist? vielleicht kann mir da jetzt jemand weiterhelfen . [email protected]?? jetzt hast mi gschreckt, i hab auf .com geschickt.... aber auf der hp stand .com ...puh tu das nie wieder auf jeden fall ist die emailaddy glaube ich für alle die dabei sind und net nur individualreisende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) 1.Die mailadresse ist für alles, Flieger und individual. 2. Für Glasgow sind schon die ersten Bestätigungen raus!(ich hab meine) 3.Die 2500 (Karten)Anfragen betreffen Flieger und Individualreisende!(Hamburg) Hoffe etwas geholfen zu haben! bearbeitet 16. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2009 klar ist es .com, mein fehler. dann ist die adresse also für beides, das wusste ich nicht. dann ist alles klar. danke, ihr habt geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. September 2009 Hallo aus Hütteldorf! Vielen Dank für deine Reservierung! Wir wollen dir heute mitteilen, dass deine Bestellung von 2 Plätzen auf unserem Tagesflieger nach Glasgow geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung. Bitte komme ab Dienstag, 22. September bis Samstag, 26. September 2009 (Spieltag Wiener Neustadt) zu uns in die Geschäftsstelle (Mo-Fr 09.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr, Spieltag Wiener Neustadt ab 10.00 Uhr) um die Reise zu bezahlen. Du bekommst von uns dann eine offizielle Bestätigung, die gleichzeitig dein Flugticket ist und natürlich übergeben wir dir auch die Matchkarte für den Celtic Park. Wir bitten dich wirklich bis spätestens 26. September dies zu erledigen. Danke! Wir freuen uns auf eine schöne und vor allem erfolgreiche Reise nach Schottland! Grün Weiße Grüße Andy Marek Leiter SK Rapid Klubservice Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 16. September 2009 Gratuliere :-) Hoff meine Hamburg Anfrage geht auch durch :-) Ich hab übrigens immer noch ein Europa League Abo zu verkaufen.. Wenns keiner nimmt, geb ich die Karten auch einzeln her.. 2. Rang, Sektor B, Reihe 6 ( siehe Tauschbörse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 weiß ma jetzt scho was wegen kapfenberg tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mein ticket für Hamburg auswärts schon am 11.09. um 0:34 bestellt und noch immer keine bestätigung bekommen. Gibt es auch andere leute, die das selbe Problem haben, ode rkönnte es sein, dass meine E-Mail nicht angekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts