SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 2x Vollpreis Karten fürs Derby übrig, bei interesse, Angebot per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Bin dafür solche User einfach zu sperren.. Reicht e schon der ganze Ebay Scheiss... Braucht net auch noch das ASB zu einer Scalper Plattform werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2009 du weißt schon das die personalisiert sind? geh, was ich bisher gemerkt hat schaut rapid gar net so genau drauf hatte mal eine karten für salzburg zuviel da eine freundin nicht mitgefahren ist name war auf der rückseite haben einen lackstift genommen auf der vorderseite neuen namen drauf und passt jeden egal was da oben steht und obst der einzige bist bei dem der name vorne steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 geh, was ich bisher gemerkt hat schaut rapid gar net so genau drauf hatte mal eine karten für salzburg zuviel da eine freundin nicht mitgefahren ist name war auf der rückseite haben einen lackstift genommen auf der vorderseite neuen namen drauf und passt jeden egal was da oben steht und obst der einzige bist bei dem der name vorne steht Wir haben das gleiche in M'Dorf gemacht. Und trotzdem GEGEN DEN ÜBERTEUERTEN KARTENVERKAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2009 Ich würde sagen, dass du zu 90 % damit rechnen kannst, dass es am Sonntag um 17:00 Uhr stattfindet. danke das erfreut mich ungemein! hab nämlich am Samstag was vor, und wenn ich da die Rasenballer im St. Hanappi verpasse würd mich das echt ärgern, wozu hat man schließlich sein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. August 2009 Zwischen selber umschreiben und das vom Fanshop machen lassen besteht optisch eigentlich auch kein (wirklicher) Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 25. August 2009 Ich hätt auch noch gern 2 Karten fürs Derby!!!! (hab gestern um 9 Uhr angerufen und sie sagten mir es is schon alles weg :-( ) ...leider hab ich den VVK total verschlafen. Ich hoffe dass ich am Matchtag noch Glück hab und was erwische!!! Wie stehen die Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. August 2009 Ich hätt auch noch gern 2 Karten fürs Derby!!!! (hab gestern um 9 Uhr angerufen und sie sagten mir es is schon alles weg :-( ) ...leider hab ich den VVK total verschlafen. Ich hoffe dass ich am Matchtag noch Glück hab und was erwische!!! Wie stehen die Chancen? Als Ultra bekommst auch am Matchtag ohne Probleme Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2009 So wie er sich hier gibt, gehört er auch sicherlich dem Direttivo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_1312 Anfänger Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) So wie er sich hier gibt, gehört er auch sicherlich dem Direttivo an gaunz a Lustiga bearbeitet 26. August 2009 von Ultras_1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 is eig schon fix wann die karten fürs salzburg match in freien verkauf gehen? bräuchte unbedingt 2 karten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 Irgendwer ne Ahnung wie viel die Karten auswärts am 2. Dezember zwischen HSV und Rapid kosten werden? Bin ich mit meiner Schätzung, dass sie zwischen 25 und 35 Euro (für den Rapidsektor) kosten werden halbwegs nah dran? Is egtl nur rein interessehalber, weil soooo teuer können die ja auch net sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2009 Irgendwer ne Ahnung wie viel die Karten auswärts am 2. Dezember zwischen HSV und Rapid kosten werden? Bin ich mit meiner Schätzung, dass sie zwischen 25 und 35 Euro (für den Rapidsektor) kosten werden halbwegs nah dran? Is egtl nur rein interessehalber, weil soooo teuer können die ja auch net sein oder? denke nicht, meines wissens ist der gästesektor in der kurve gaaaaaanz oben, also sollte es mit 20 bis maximal 25€ getan sein. allerdings kenn ich mich mit dem preisniveau in deutschland nicht wirklich gut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 hier genaue infos zum auswärtsmatch gegen den hsv: ps: einteilung der matchkategorie A,B oder C erfolgt kurzfristig,ich würde aber mit A rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2009 Das sind die Preise für die Liga, nicht für die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts