Zwirnblader Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 11:42 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Wir haben 2 Tickets für Ried im Awaysektor. Braucht wer? Bitte um PM PM geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:18 Suche 1 Ticket für Ried am Sonntag.. Bitte PN falls wer eine über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:24 sthfnr schrieb vor 5 Minuten: Suche 1 Ticket für Ried am Sonntag.. Bitte PN falls wer eine über hat Gibt im Shop wenn man sich anmeldet wieder Tickets, also ich habe soeben eines in den Warenkorb legen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 08:47 Christian2708 schrieb vor 21 Minuten: Gibt im Shop wenn man sich anmeldet wieder Tickets, also ich habe soeben eines in den Warenkorb legen können. So einen Schass hab ich ja noch nie gesehen - man steigt in den Ticketshop und dort wird nichts angezeig von wegen noch verfügbaren Tickets, dann meldet man sich an und plötzlich gibts welche?? Was soll das bitte sein - das ist ja mehr als verwirrend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:52 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: So einen Schass hab ich ja noch nie gesehen - man steigt in den Ticketshop und dort wird nichts angezeig von wegen noch verfügbaren Tickets, dann meldet man sich an und plötzlich gibts welche?? Was soll das bitte sein - das ist ja mehr als verwirrend. Das ist Rapid im 21 Jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Superkicker Geschrieben Donnerstag um 09:08 Christian2708 schrieb vor 42 Minuten: Gibt im Shop wenn man sich anmeldet wieder Tickets, also ich habe soeben eines in den Warenkorb legen können. Ich hab ein Auswärtsabo und man kann leider nur 1 Ticket kaufen. Mein Kontingent ist also erschöpft steht da. Lt. Nachfrage beim Klubservice hat man trotz Away Abo und Mitgliedschaft nur die Chance auf 1 Ticket.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:24 SCR1978 schrieb vor 36 Minuten: So einen Schass hab ich ja noch nie gesehen - man steigt in den Ticketshop und dort wird nichts angezeig von wegen noch verfügbaren Tickets, dann meldet man sich an und plötzlich gibts welche?? Was soll das bitte sein - das ist ja mehr als verwirrend. weil der Verkauf evtl. nur für Mitglieder ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:25 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 17 Minuten: Ich hab ein Auswärtsabo und man kann leider nur 1 Ticket kaufen. Mein Kontingent ist also erschöpft steht da. Lt. Nachfrage beim Klubservice hat man trotz Away Abo und Mitgliedschaft nur die Chance auf 1 Ticket.. ich kauf einfach eins und schicks dir wenn du willst bearbeitet Donnerstag um 09:25 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben Gestern um 18:38 hab 1 ticket für ried away abzugeben. orginalverkaufspreis selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1 Ticket für ried away abzugeben. Ovp edit: weg bearbeitet vor 13 Stunden von SCRBasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 13 Stunden suche 2 Tickets neben den Away falls wer solche Tickets hat ich kaufe sie gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden 1 Ticket für Ried away abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden 1 ticket für morgen im away abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hat jemand Infos wann der mitglieder vvk für sumga startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts