Recommended Posts

V.I.P.
Sherlock73 schrieb vor 8 Minuten:

👍Danke für die Hilfe, jetzt hab ich's gschafft😉

Falls wir uns mal sehen, gibt's als Dankeschön ein Bierchen oder was auch immer..

normal sag ich immer keine Umstände, das Bier auszuschlagen fällt mir aber schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sehr verwunderlich dass die Tickets für Ried Auswärts weiterhin verfügbar sind. Haben sich zum Ende letzter Saison doch alle um eine Karte bemüht in dem kleinen Sektor.

Edit: laut Kollege kann er sie nicht in den Warenkorb geben, dann dürften sie wohl doch ausverkauft sein, nur wird das im Ticketshop nicht angezeigt ...

bearbeitet von Flo1312
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Flo1312 schrieb vor 17 Minuten:

Sehr verwunderlich dass die Tickets für Ried Auswärts weiterhin verfügbar sind. Haben sich zum Ende letzter Saison doch alle um eine Karte bemüht in dem kleinen Sektor.

Edit: laut Kollege kann er sie nicht in den Warenkorb geben, dann dürften sie wohl doch ausverkauft sein, nur wird das im Ticketshop nicht angezeigt ...

ich seh keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das gesamte Abo als digitale Version finde um es ins Wallet zu speichern? Ich sehe aktuell nur jeweils Einzelspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gerry82 schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das gesamte Abo als digitale Version finde um es ins Wallet zu speichern? Ich sehe aktuell nur jeweils Einzelspiele.

Als Backuplösung kannst auch ein Foto vom QR Code machen - hab ich so gemacht gegen Santa Coloma und hat problemlos funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gerry82 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du im Ticketshop bei deinen Tickets bist, must du Dauerkarten auswählen.

abo bild.PNG

Da kannst du dann über den Button dein Abo ins Wallet speichern.

abo bild2.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie schätzt ihr die Ticketsituation in Edinburgh ein? Ich geh davon aus, dass wir dort etwa 1.000 Tickets bekommen. 

Da wird wohl jeder ein Ticket bekommen, der eins will oder? Wieviel waren wir in Amsterdam nochmal? 2,5k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag