tomstig best dm Geschrieben Freitag um 13:19 15 minutes ago, Burschi said: jop - wenn du in der app bist oben rechts beim profil draufklicken, dann kommt der name und deine SCR Nummer ich verwende oldschool den Browser ... mag nicht für jeden Schmarrn eine eigene App hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 13:24 tomstig schrieb vor 4 Minuten: ich verwende oldschool den Browser ... mag nicht für jeden Schmarrn eine eigene App hehe auch dort. log in, dann suf dein profil und ganz oben is die scr nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 14:01 36 minutes ago, Burschi said: auch dort. log in, dann suf dein profil und ganz oben is die scr nummer Redest du vom Website-Profil oder vom Webshop-Profil? Auf der Website ist es genau dort, aber im Webshop ist nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 15:22 Wie kann ich mein Ticket gegen den HSV "weitergeben"? Wurde vom Konto abgebucht, ich sehe es wenn ich mich einlogge, kann dort aber Original nix machen: Du bist im Seiten Aus gelandet. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:31 ich find schade, dass man im neuen Ticketshop nicht sieht wie ausgelastet der BW aktuell ist. hab da immer gerne reingeschaut, um einzuschätzen wie voll die Hütte wird bzw. wie früh man ins Stadion kommen sollte... auch blöd für Unschlüssige, die zu lang mit dem Ticketkauf warten und dann möglicherweise zu spät dran sind. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:43 Hat noch jemand Probleme beim Karten kaufen fürs Cup Match ? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell Anfänger Geschrieben Gestern um 08:10 Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen wegen den Tickets in Andorra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:07 Rebell schrieb vor 1 Stunde: Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen wegen den Tickets in Andorra? Ich glaub da kommt auch nichts, wer eine will wird eine bekommen, am DO beim Match waren auf der eien Tribüne vl 200 Leute und da gehen locker 800-1000 rauf also wird jeder von uns reinkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 14:21 RAPID FAN schrieb am 16.7.2026 um 13:30 : Mir hat gestern ein Freund, der ein Auswärtsabo hat und bei der Verlosung fürs Spiel gegen Wienerberg gewonnen hat, ein Voucher gegeben um das Ticket abzuholen. Ich werde aber erst am Spieltag bei der Gästekasse dazu kommen. Weiß jemand, ob ich da ein Foto von einem Ausweis von ihm brauche? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:55 marco1989 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub da kommt auch nichts, wer eine will wird eine bekommen, am DO beim Match waren auf der eien Tribüne vl 200 Leute und da gehen locker 800-1000 rauf also wird jeder von uns reinkommen Das heißt auf Verdacht hinfliegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:36 Hibenosa schrieb vor 4 Stunden: Das heißt auf Verdacht hinfliegen? ausverkauft wirds sicher nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:14 Hibenosa schrieb vor 6 Stunden: Das heißt auf Verdacht hinfliegen? Wie in der Disco. Auf Verdacht hin und hoffen dassd an Stich landest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Hibenosa schrieb vor 15 Stunden: Das heißt auf Verdacht hinfliegen? richtig hab ich letzte Saison auch gemacht Nach Tuzi und alle sind reingekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden marco1989 schrieb vor einer Stunde: richtig hab ich letzte Saison auch gemacht Nach Tuzi und alle sind reingekommen ! Wobei das aber ned der Verdienst von Rapid war! Nach der "Verlosung" waren ihnen die anderen mitgereisten Leute komplett wuascht. Da können viele Fans (mich eingeschlossen) dem Heimverein danken, dass man einfach Karten kaufen und unkontrolliert in den Away spazieren durfte. Ist eher die Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wobei das aber ned der Verdienst von Rapid war! Nach der "Verlosung" waren ihnen die anderen mitgereisten Leute komplett wuascht. Da können viele Fans (mich eingeschlossen) dem Heimverein danken, dass man einfach Karten kaufen und unkontrolliert in den Away spazieren durfte. Ist eher die Ausnahme. Ich hatte dank vieler Kontakte das Glück das ich dann von Rapid vorm Stadion noch Karten bekommen hab, war eh unnötig weil man auch ohne reingekommen wäre 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts