FloRyan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. bearbeitet vor 5 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor einer Stunde: Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. Waren das nicht diese Eventim Gebühren, die anscheinend überall anders heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. Das ist der 10€ Wertgutschein der beim Abo dabei ist, wird denk ich steuerliche Gründe haben oder warum wäre der sonst dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ist das HSV Match automatisch beim Abo Plus oder muss ich extra Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Ist das HSV Match automatisch beim Abo Plus oder muss ich extra Tickets kaufen? ja sicher - aber steht alles auch auf der Homepage!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Waren das nicht diese Eventim Gebühren, die anscheinend überall anders heißen? Ich glaub 5€ oder so waren das zuletzt in einem Screenshot. Diesen Betrag sehe ich auf meiner Rechnung nicht. Flo1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist der 10€ Wertgutschein der beim Abo dabei ist, wird denk ich steuerliche Gründe haben oder warum wäre der sonst dabei? Korrekt. Der Gutschein muss als Teil des Abopakets extra angeführt werden. Die offizielle Antwort des Klubservice war folgende: Zitat "...der Gutschein zählt nicht zum Ticketwert und wird separat ausgewiesen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Mein Ticket für hsv wurde noch immer nicht abgebucht. Ist im System als reservierte Karte hinterlegt, um 26€. Hab aber Abo plus. Telefonischen per E-Mail Versuch ich schon seit 3 Tagen nachzufragen was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Erstaunlicherweise hat das heute mit den Tickets gegen FC Santa Coloma im Online Shop vollkommen problemlos funktioniert. Mal schauen wie es ist, wenn mal ein großer Ansturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) e: scheinbar problem nur bei mir gewesen, ich nehms zurück bearbeitet vor 1 Stunde von chefk0ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde chefk0ch schrieb vor 1 Minute: ticketverkauf für mitglieder gegen santa coloma sollte seit 11 uhr online sein, ist er natürlich nicht... rennt ja super - oder ist die website in einer anderen zeitzone? Also bei mir war es sofort um 11 sichtbar. Bist du eingeloggt? Ich musste mich dann nämlich nochmal einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ab wann bekommen wir eigentlich den neuen Partner oder Anbieter beim Ticketverkauf ? Oder hab ich da was falsch im Kopf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 1 Stunde pick13 schrieb vor 1 Minute: Also bei mir war es sofort um 11 sichtbar. Bist du eingeloggt? Ich musste mich dann nämlich nochmal einloggen ist mir auch aufgefallen, war aber eingeloggt. mehrmals strg+f5 spammen hat irgendwann funktioniert, vielleicht lags auch am browser - sehr eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde chefk0ch schrieb vor 3 Minuten: ticketverkauf für mitglieder gegen santa coloma sollte seit 11 uhr online sein, ist er natürlich nicht... rennt ja super - oder ist die website in einer anderen zeitzone? Doch, war um Punkt 11 Uhr online und ging problemlos zum buchen. Das erste Mal seit wir einen Online Shop haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 1 Minute: Doch, war um Punkt 11 Uhr online und ging problemlos zum buchen. Das erste Mal seit wir einen Online Shop haben. war scheinbar individuelles problem, ich nehms zurück - freu mich aufs match! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: Ab wann bekommen wir eigentlich den neuen Partner oder Anbieter beim Ticketverkauf ? Oder hab ich da was falsch im Kopf ? nicht aufgefallen, dass der Ticketshop anders aussieht und eine andere URL hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts