rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1899.1899 schrieb vor 8 Stunden: Haben alle schon ihre Abokarte bekommen? hab meine noch immer nicht und online im ticketshop oder so find ichs digital auch nicht Ich habe mein Abo+ als Karte bereits zugeschickt bekommen, digital aber nicht. Mein Vater hat sein Abo16 zumindest digital. Ich finde das alles nicht wirklich nachvollziehbar, wann wer was zugeschickt oder digital zur Verfügung gestellt bekommt. Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 9 Stunden rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. Nachdem oeticket zu Eventim gehört versteh ich nicht, warum man nicht einfach das verwendet. Ich glaub schon, dass man da auch unsere Spezifitäten (Vorherkäufe speziell für Abonnenten und Mitglieder) integrieren könnte, beim ÖFB gibt's glaub ich irgendeinen Fanclub mit Vorkaufsrecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 1899.1899 schrieb vor 4 Stunden: Falls wer Karten fürs cupspiel gegen wienerberg über hat oder zu welche kommt bitte bei mir melden bräuchte 2 Stk PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden: Ich habe mein Abo+ als Karte bereits zugeschickt bekommen, digital aber nicht. Mein Vater hat sein Abo16 zumindest digital. Ich finde das alles nicht wirklich nachvollziehbar, wann wer was zugeschickt oder digital zur Verfügung gestellt bekommt. Mir gefällt der neue Ticketshop bislang gar nicht. Digitale Projekte scheinen uns nicht zu liegen, obwohl es (egal ob Fan- oder Ticketshop) im Jahr 2026 mehr als genug Best Practice-Beispiele gibt, die man ganz gut copy-pasten könnte. Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Botsch schrieb vor 3 Minuten: Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" Ja, genau. Bei meinem Papa (Abo 16) ist es digital eh auch schon da. Mein Abo+ aber noch nicht, sondern „nur“ gedruckt als Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Für morgen gegen Panathinaikos: 2 Tickets für Sektor 8, zusammen EUR 20 (statt Originalpreis EUR 52) Bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wurde bei euch das Ticket für das hsv Match vom Konto abgebucht. Hab Abo+ ,bis jetzt nichts abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Botsch schrieb vor 1 Stunde: Abo 16 war bei mir heute digital schon im Ticketshop. Anmelden, dann unter "Meine digitalen Tickets" Ich habs physisch, aber nicht unter meine digitale Tickets.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Die Abo-Karte hab ich schon, das digitale Ticket auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts