Recommended Posts

Rapid Wien

Lese ich das richtig? man könnte ab sofort die Opt out Funktion fürs Spiel am 29.7 nutzen? bin wahrscheinlich zdeppat die zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Lese ich das richtig? man könnte ab sofort die Opt out Funktion fürs Spiel am 29.7 nutzen? bin wahrscheinlich zdeppat die zu finden. 

Ab kommenden Dienstag - so lese ich es raus.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das schon thema woher diese neue 10€ ´´verlängerung abo plus Scheckkartengebühr´´ plötzlich kommt? Ist auf meiner abo plus Rechnung vermerkt.

edit: nevermind, sie wurde in der Abrechnung eh nicht verrechnet.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es für das PAO Spiel beim Ticket kauf eine Mitgliederermäßigung oder Soetwas  ähnliches? 

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/freundschaftsspiel-gegen-panathinaikos-fc/

Zitat

Abo Plus- sowie Abo 16-Besitzerinnen und Besitzer sparen -50% auf den Ticketpreis ihres gewohnten Aboplatzes!
Vereinsmitglieder (inkl. Greenies) können über den Mitgliederaccount ebenso -50% auf den Kauf auf bis zu zwei Tickets sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde es etwas schlecht gelöst, dass im neuen Ticketshop automatisch mal die Familienpackete als Standard ausgewählt sind.

Damit zeigt es beim Saalplan auf der nord 66€ an, wenn man diesen dann auswählt und nicht auf vollpreis ändert werden gleich mal 5 karten in den Warenkorb gelegt, sind keine 5 Plätze nebeneinander verfügbar kommt eine Fehlermeldung.

mMn sollte als Standard vollpreis eingestellt sein, gleichzeitig sollte automatisch wenn man zb. 3 Plätze auswählt und die Kategorien der plätze unter eine der Familienpakete fallen diese automatisch angewendet werden. Aktuell würde man 72€ zahlen wenn man 3 Plätze auswählt und davon eines als Kind auswähle. Das Familienpaket kostet aber nur 50€, dafür darf man aber nur einen platz auswählen, diese dann auf die entsprechende Kategorie ändern und die 2 zusätzlich Plätze werden darauf automatisch hinzugefügt.

Also ich finde das nicht wirklich kundenfreundlich und auch nicht selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag