Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ferdi schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich gg HSV kein Support 

Quelle?

ich hätte mir nämlich erwartet, dass man als UR die Chance nutzten würde und Gate13 zum Spiel gegen den HSV in den BW einlädt. Am Tag davor ist ja die Feier in der Säulenhalle, die sind doch sicher allesamt noch in Wien am Samstag.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab jetzt hier nachgelesen und auch nochmal die Rapid-Mails:

Mit Abo+ buche ich nur das Panathinaikos-Spiel. 
Mit dem HSV-Spiel muss ich nichts machen, denn das wird mir automatisch abgebucht.

Richtig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt hier nachgelesen und auch nochmal die Rapid-Mails:

Mit Abo+ buche ich nur das Panathinaikos-Spiel. 
Mit dem HSV-Spiel muss ich nichts machen, denn das wird mir automatisch abgebucht.

Richtig? :D

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als Abo Plus-Besitzerin bzw. Abo Plus-Besitzer des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf deine Abokarte 2026/27 aufgeladen, damit du direkt zutreten kannst. Der Ticketpreis (mit 50% Rabatt auf deinen gewohnten Aboplatz) wird per SEPA-Lastschrift am 9. Juli abgebucht. 

Solltest du das Spiel allerdings nicht besuchen können, hast du bis Mittwoch, 8. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto unter tickets.skrapid.at im Reservierungsbereich direkt links neben "Mein Konto" die opt-out-Funktion zu wählen.

Ich muss doch nichts machen oder übersehe ich etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

Als Abo Plus-Besitzerin bzw. Abo Plus-Besitzer des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf deine Abokarte 2026/27 aufgeladen, damit du direkt zutreten kannst. Der Ticketpreis (mit 50% Rabatt auf deinen gewohnten Aboplatz) wird per SEPA-Lastschrift am 9. Juli abgebucht. 

Solltest du das Spiel allerdings nicht besuchen können, hast du bis Mittwoch, 8. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto unter tickets.skrapid.at im Reservierungsbereich direkt links neben "Mein Konto" die opt-out-Funktion zu wählen.

Ich muss doch nichts machen oder übersehe ich etwas?

das gilt nur fürs HSV spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin jedenfalls froh über die Hinweise hier, denn sonst hätt ich da garantiert drüber gelesen. Meiner Meinung nach eigentlich ein Witz, dass man nun auch für Testspiele indirekt zum Ticketkauf verpflichtet wird, wenn man nicht aktiv zurück tritt. Das galt doch bisher immer nur für Bewerbsspiele und nicht einmal Cup Spiele waren automatisch dabei, oder etwa nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gerry82 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin jedenfalls froh über die Hinweise hier, denn sonst hätt ich da garantiert drüber gelesen. Meiner Meinung nach eigentlich ein Witz, dass man nun auch für Testspiele indirekt zum Ticketkauf verpflichtet wird, wenn man nicht aktiv zurück tritt. Das galt doch bisher immer nur für Bewerbsspiele und nicht einmal Cup Spiele waren automatisch dabei, oder etwa nicht? 

Das ist ja bei mir jedenfalls überhaupt erst der Grund fürs +. Für die die das nicht wollen gibts ja das normale Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke, ich kenn mich aus und ich habs auch bereits seitdem es das Angebot gibt. Ich meine aber explizit Testspiele, und dafür ist die automatische Aufbuchung entweder neu oder ich habs verdrängt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag