Recommended Posts

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Bei diesem Spiel müssen sich auch alle Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer das Ticket gesondert buchen. Es gibt keine automatische Abbuchung!

Das betrifft PAO, HSV muss storniert werden.

Hab jetzt die PAO-Tickets gekauft, das war schon gescheit mühsam. Bei meinem Account war auf der Startseite rechts oben ein Symbol mit einem 2er, da waren die Reservierungen drinnen, da konnte ich PAO auswählen (auch nicht optimal: das Kastl wird nur stärker umrahmt, nicht angehakt oder befüllt, hab zuerst nicht gecheckt, dass ich das eh schon ausgewählt habe, dachte da tut sich nix) und bezahlen ( @Burschi: ja, nur Paypal oder Kreditkarte).

Im Account von meinem Buam war dann zuerst nix drinnen, dann wieder abmelden, neu anmelden, wieder nix, alles schließen, über den Link auf der Homepage nochmal in den Ticketshop und neu anmelden, dann waren auch dort plötzlich die Reservierungen rechts oben drinnen.

Wo man HSV stornieren hätte können hab ich nicht gesehen. Bissl enttäuschend, dass ein neuer Shop gleich wieder so viele Macken hat, da wartet schon noch "ein wenig" Arbeit auf die Verantwortlichen, was die Benutzerfreundlichkeit angeht.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

auswählen kann ich die Spiele nicht, also unter "Heim" ist nichts. Aber unter reservierte Spiele sind sie drin.

du musst dann oben rechts das Hakerl setzen bei "alle auswählen" --- sehr umständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Genau.

So auch die Info vom Klubservice (Birgit Gartner):

Hab dem Klubservice schon geschrieben wie die Stornierung des HSV-Spiel funktionieren soll. Ärgerlich, dass es als Fan wieder extra Aufwand benötigt für vermeintlich einfache Dinge.

Man kann jetzt löschen allerdings gibt es den VVK gegen den HSV seit heute 11 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seiterbua89 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann jetzt löschen allerdings gibt es den VVK gegen den HSV seit heute 11 Uhr 

Was kann man wie löschen?

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

(auch nicht optimal: das Kastl wird nur stärker umrahmt, nicht angehakt oder befüllt, hab zuerst nicht gechekt, dass ich das eh schon ausgewählt habe, dachte da tut sich nix) und bezahlen ( @Burschi: ja, nur Paypal oder Kreditkarte).

Da kriegt man wieder den Eindruck der Shop wurde nicht ausreichend getestet bevor er live ging. Wie kann man als Kunde den Shop in der Form abnehmen? :facepalm:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb Gerade eben:

du musst dann oben rechts das Hakerl setzen bei "alle auswählen" --- sehr umständlich

na die einzelnen reservierten Spiele kann ich rechts im weißen Kästchen auswählen, dachte nur ab heute ist der Verkauf für die Abonnenten, dabei kann man halt nur sein Aboplatz auswählen. Deswegen ist unter "Heim" auch nichts.

Gunner schrieb Gerade eben:

Das betrifft PAO, HSV muss storniert werden.

Hab jetzt die PAO-Tickets gekauft, das war schon gescheit mühsam. Bei meinem Account war auf der Startseite rechts oben ein Symbol mit einem 2er, da waren die Reservierungen drinnen, da konnte ich PAO auswählen (auch nicht optimal: das Kastl wird nur stärker umrahmt, nicht angehakt oder befüllt, hab zuerst nicht gecheckt, dass ich das eh schon ausgewählt habe, dachte da tut sich nix) und bezahlen ( @Burschi: ja, nur Paypal oder Kreditkarte).

Im Account von meinem Buam war dann zuerst nix drinnen, dann wieder abmelden, neu anmelden, wieder nix, alles schließen, über den Link auf der Homepage nochmal in den Ticketshop und neu anmelden, dann waren auch dort plötzlich die Reservierungen rechts oben drinnen.

Wo man HSV stornieren hätte können hab ich nicht gesehen. Bissl enttäuschend, dass ein neuer Shop gleich wieder so viele Macken hat, da wartet schon noch "ein wenig" Arbeit auf die Verantwortlichen, was die Benutzerfreundlichkeit angeht.

es wird angehakt, aber in einem sehr hellen grau :laugh:

die Umrandung bleibt bestehen, wenn du noch mal draufklickst und abwählst. Wenn du woanders hin klickst, ist es weg. Muss man schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Was kann man wie löschen?

Da kriegt man wieder den Eindruck der Shop wurde nicht ausreichend getestet bevor er live ging. Wie kann man als Kunde den Shop in der Form abnehmen

IMG_1500.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn man 

seiterbua89 schrieb vor 40 Minuten:

IMG_1500.png

Wenn man die Spiele auswählt kommt leider kein hakerl in der Box. Sehr abenteuerlich.

Panathinaikos muss ich auch löschen wenn ich die Karte nicht brauche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wenn man die Spiele auswählt kommt leider kein hakerl in der Box. Sehr abenteuerlich.

Panathinaikos muss ich auch löschen wenn ich die Karte nicht brauche?

Doch es kommt eines, aber es ist nahezu nicht zu sehen.

Ich hab Panathinaikos auch gelöscht. Lt. Klubservice und HP muss man es aber nicht extra abwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm, ich hab einfach beide gekauft und da das HSV-Ticket jetzt nicht mehr in meinen reservierten Karten aufscheint, wirds auch nicht mehr von meinem plus-Abo abgebucht. Für mich wars also ziemlich einfach... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Hmm, ich hab einfach beide gekauft und da das HSV-Ticket jetzt nicht mehr in meinen reservierten Karten aufscheint, wirds auch nicht mehr von meinem plus-Abo abgebucht. Für mich wars also ziemlich einfach... 

Aber Achtung:

Zitat

Für den Fall, dass du deine Abo Plus Reservierung bereits vorab durchbuchst und anschließend das digitale Ticket unter „Meine digitalen Tickets“ herunterlädst, musst du diese Tageskarte anstatt deiner Abokarte, welche innerhalb der nächsten beiden Wochen bei dir eintrifft, für den Zutritt verwenden. Eine Abbuchung per SEPA-Lastschrift findet aufgrund der bereits erfolgten Bezahlung dann auch nicht mehr statt, da du deine Reservierung bereits in ein eine Tageskarte umgewandelt hast.

Auch das suboptimal gelöst mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag