Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GKZ schrieb vor 5 Minuten: Verstehe, aber ist der Anbieter nicht schon seit Jahren auf diesem Markt tätig? Der müsste ja aufgrund der Erfahrung solche eklatanten Fehler vermeiden? Es ist halt ein learning! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt ein learning! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 6 Stunden: an die ABO Plusler es dürfte hier folgendes Problem vermehrt auftreten - Geld wurde abgebucht, aber man sieht im neuen Ticketshop weder etwas in den Bestellungen noch hat man per Mail eine Verständigung bekommen. Das soll natürlich nicht so sein. Anscheinend wird schon daran gearbeitet. Kann ich bestätigen. Wurde ganz normal abgebucht, aber Online steht weder bei Bestellung noch bei Tickets etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden hateful86 schrieb vor 8 Minuten: Kann ich bestätigen. Wurde ganz normal abgebucht, aber Online steht weder bei Bestellung noch bei Tickets etwas. Ist bei mir auch so. Wird in den nächsten Tagen sicher geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Zitat „Mit der Partnerschaft mit CTS EVENTIM gehen wir einen entscheidenden Schritt in Richtung Zukunft. Die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Ticketanbieter ermöglicht es uns, das Fan-Erlebnis auf ein neues Level zu heben. Zitat Gemeinsam werden wir mithilfe unserer EVENTIM.Tixx-Technologie die Customer Journey auf ein neues Niveau heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Für mich bedeutet es eine ABO Verteuerung von mindestens € 96.- !!! „Ab der Saison 2026/27 nicht mehr enthalten ist die Freifahrt an Heimspieltagen der Profis innerhalb der Kernzone Wien im Zeitraum von 3 Stunden vor bis 5 Stunden nach Spielbeginn.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Wenns vor der Saison Probleme gibt ists okay für mich, solange es während der Saison bei knappen Vorverkäufen "reibungslos" läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 8 hours ago, GKZ said: Verstehe, aber ist der Anbieter nicht schon seit Jahren auf diesem Markt tätig? Der müsste ja aufgrund der Erfahrung solche eklatanten Fehler vermeiden? Würde man meinen. Ich kann mich auch täuschen, aber es liegt jedenfalls ein (leicht vermeidbares) Risiko in dem ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, elko said: Für mich bedeutet es eine ABO Verteuerung von mindestens € 96.- !!! „ Ab der Saison 2026/27 nicht mehr enthalten ist die Freifahrt an Heimspieltagen der Profis innerhalb der Kernzone Wien im Zeitraum von 3 Stunden vor bis 5 Stunden nach Spielbeginn.“ Dein Ärger ist verständlich, nur soweit ich das verstanden habe, erspart sich der Verein eine Ausgabe, die der absoluten Mehrheit der Fans nichts bringt, da sie ohnehin eine Jahrkarten hat. So können die Abokosten insgesamt niedriger gehalten werden. Anders gewendet: Damit du EUR 96 sparst, müssten alle anderen tausenden Abonnenten ein paar Euro mehr zahlen. Rapid mag zwar sozial sein, aber kein Sozialstaat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 51 Minuten: Dein Ärger ist verständlich, nur soweit ich das verstanden habe, erspart sich der Verein eine Ausgabe, die der absoluten Mehrheit der Fans nichts bringt, da sie ohnehin eine Jahrkarten hat. So können die Abokosten insgesamt niedriger gehalten werden. Anders gewendet: Damit du EUR 96 sparst, müssten alle anderen tausenden Abonnenten ein paar Euro mehr zahlen. Rapid mag zwar sozial sein, aber kein Sozialstaat Die An und Abreise mit den Wiener Linien war eben bis zur letzten Saison Teil vom ABO Rapid schreibt das laut von Umfragen (ich habe nicht gewusst das es welche gibt) zwei drittel die Öffentlich anreisen eine Jahreskarte haben. Also würden nur noch ein drittel der Öffentlich anreisenden davon profitieren. Ich weiß nicht wie viele Menschen das sind aber für alle betroffenen ist das schon eine saftige Erhöhung. Wird sich auch sicher nicht mehr ändern, also werde ich für mich eine Lösung überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts