XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:10 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: ich konnte letzte Saison 2 Abos kaufen aber nur 1 mit einem Mitgliederrabatt. @MarkoBB8 hatte recht. Die melken uns wie Kühe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:29 Hallo,wo wird im neuen ticketshop diese digitale abo karte angezeigt,email hab ich noch keine bekommen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:34 lenni scr schrieb vor 4 Minuten: Hallo,wo wird im neuen ticketshop diese digitale abo karte angezeigt,email hab ich noch keine bekommen lg in der Regel schon, es wurde aber noch kein einziges Abo verschickt, da muss man sich noch etwas gedulden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:38 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: in der Regel schon, es wurde aber noch kein einziges Abo verschickt, da muss man sich noch etwas gedulden Ok danke für die schnelle antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:02 Mein Abo wurde Heute abgebucht 473€. Abo Plus finde ich schon sehr praktisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:18 gloggi99 schrieb vor 14 Minuten: Mein Abo wurde Heute abgebucht 473€. Abo Plus finde ich schon sehr praktisch. bei mir detto, nur bisi weniger als dein VIP Abo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: bei mir detto, nur bisi weniger als dein VIP Abo Was heißt Vip Abo?Sitze da oben im Hochsommer wie ein Grillhendl. Aber mir taugts dort! seit Jahren immer die selben Hawara und Damen dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Abgebucht auch schon, zugeschickt aber noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Hat wer schon infos, ab wann es tickets für das Testspiel im September gegen venezia geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts