schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:07 morli1899 schrieb vor 9 Minuten: für mich geht komplett unter, wie krank es ist, dass der away für Graz gestern schon nach 15 Minuten ausverkauft war... vor allem wenn man sich anschaut mit wie wenig hansln die anderen vereine dorthin fahren Und das, obwohl sich am Vortag die letzten Meisterhoffnungen verflüchtigt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:51 Schön langsam frag ich mich schon was da mit Vielen los ist... Haben Karten bzw. kaufen Karten und dann aufeinmal ist man krank (Tage vorher..) oder beruflich verhindert (??) ---- hat das mit der Niederlage in Linz zu tun, wenn ja dann bleibts gleich für immer zu Hause. DANKE 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 08:14 Wenn jemand eine Karte away für Sturm für mich übrig hat, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben vor 23 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam frag ich mich schon was da mit Vielen los ist... Haben Karten bzw. kaufen Karten und dann aufeinmal ist man krank (Tage vorher..) oder beruflich verhindert (??) ---- hat das mit der Niederlage in Linz zu tun, wenn ja dann bleibts gleich für immer zu Hause. DANKE Richtig, besser Karte verfallen lassen wenn von 4 Leuten einer verhindert ist... das ist der Ticket Thread mit +2.5k Seiten, genau für Weitergabe/Suche gedacht. Jeder der MEHR verlangt, als den Originalpreis kann gerne an den Pranger gestellt werden aber sonst ist das normal. Es gibt halt auch Menschen, die ein Leben nebenher haben mit Verpflichtungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb am 5.5.2026 um 14:34 : Ich habe leider vier Tickets für Sektor 14 Sichtbeschränkt um je 16.5€ (Originalpreis) abzugeben. Bevor ich die Tickets auf Willhaben Stelle, probiere ich es nochmal: 4 3 Tickets im je 16,5€ in Sektor 14. Es müssen nicht alle 4 3 Tickets genommen werden. bearbeitet vor 18 Stunden von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich die Tickets auf Willhaben Stelle, probiere ich es nochmal: 4 Tickets im je 16,5€ in Sektor 14. Es müssen nicht alle 4 Tickets genommen werden. du hast auch die Möglichkeit die Tickets in die Ticketbörse zu stellen so wirst du sie am schnellsten los, glaub aber da nimmt der Verein ein paar % Bearbeitungsgebühren im ASB werden wohl Donnerstag oder Freitag die meisten munter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: du hast auch die Möglichkeit die Tickets in die Ticketbörse zu stellen so wirst du sie am schnellsten los, glaub aber da nimmt der Verein ein paar % Bearbeitungsgebühren im ASB werden wohl Donnerstag oder Freitag die meisten munter Ticketbörse geht doch nur fürs Abo oder? (Das mag ich selber benutzen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ticketbörse geht doch nur fürs Abo oder? (Das mag ich selber benutzen) tatsächlich dürftest du Recht haben, ich dachte das geht für jedes Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Schön langsam frag ich mich schon was da mit Vielen los ist... Haben Karten bzw. kaufen Karten und dann aufeinmal ist man krank (Tage vorher..) oder beruflich verhindert (??) ---- hat das mit der Niederlage in Linz zu tun, wenn ja dann bleibts gleich für immer zu Hause. DANKE Ich hab mein Abo verkauft weil mir die Stimmung beim Derby zu gehässig und die Leute auf der West (Betrunkene) zu blöd sind. Wäre bei einer noch möglichen Meisterschaft aber trotzdem gekommen. Sonst hab ich heuer 1 Heimspiel verpasst. Und ich komme auch nächstes Jahr wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Derby noch immer nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 5 Stunden: Derby noch immer nicht ausverkauft? Glaube nicht, dass es ganz voll wird. bearbeitet vor 15 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: Glaube nicht, dass es ganz voll wird. hatten wir schon mal ein Derby ohne freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 45 Minuten: Glaube nicht, dass es ganz voll wird. Dann wirds fix voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: hatten wir schon mal ein Derby ohne freien Verkauf? noch nie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: noch nie oder? Bei Gästesektorsperren. Ob sonst auch, weiß ich nicht mehr. Abgesehen davon sind ich glaub im Heimbereich unter 2.000 Karten übrig, die werden schon noch weg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts