schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor 9 Minuten: für mich geht komplett unter, wie krank es ist, dass der away für Graz gestern schon nach 15 Minuten ausverkauft war... vor allem wenn man sich anschaut mit wie wenig hansln die anderen vereine dorthin fahren Und das, obwohl sich am Vortag die letzten Meisterhoffnungen verflüchtigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Schön langsam frag ich mich schon was da mit Vielen los ist... Haben Karten bzw. kaufen Karten und dann aufeinmal ist man krank (Tage vorher..) oder beruflich verhindert (??) ---- hat das mit der Niederlage in Linz zu tun, wenn ja dann bleibts gleich für immer zu Hause. DANKE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wenn jemand eine Karte away für Sturm für mich übrig hat, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben vor 24 Minuten SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Schön langsam frag ich mich schon was da mit Vielen los ist... Haben Karten bzw. kaufen Karten und dann aufeinmal ist man krank (Tage vorher..) oder beruflich verhindert (??) ---- hat das mit der Niederlage in Linz zu tun, wenn ja dann bleibts gleich für immer zu Hause. DANKE Richtig, besser Karte verfallen lassen wenn von 4 Leuten einer verhindert ist... das ist der Ticket Thread mit +2.5k Seiten, genau für Weitergabe/Suche gedacht. Jeder der MEHR verlangt, als den Originalpreis kann gerne an den Pranger gestellt werden aber sonst ist das normal. Es gibt halt auch Menschen, die ein Leben nebenher haben mit Verpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts