SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Edit: Verkauft Verkaufe ein Ticket für den AW Sektor heute. bearbeitet vor 1 Stunde von benni_scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 57 Minuten SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? Jetzt würd nur mehr eine fehlen. Vielen Dank an die reibungslose Weitergabe Benni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben vor 35 Minuten Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Minuten bandreras schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. Hab dir eine Pn gesendet. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts