Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April RAPID FAN schrieb vor 21 Minuten: Stimmt, aber ab Herbst hamma dann eh oeticket, dann wirds eh besser. Auch, wennst versuchst, mit der SCR-Nummer von einem Abonennten oder Mitglied zu buchen, ders noch nicht gekauft hat? Geht nicht, habs auch probiert. Muss immer über 2. Browser den 2. Account einloggen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. April (bearbeitet) Der Freie Verkauf hat begonnen und es ist offenbar noch immer nicht ausverkauft. Gibt glaub ich 1900 Karten. bearbeitet 18. April von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) Habe für morgen eine Karte im Gästesektor übrig. Bitte eine DM bei Interesse. edit Karte ist vergeben bearbeitet 18. April von skyline 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 19. April Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben 19. April (bearbeitet) Edit: Verkauft Verkaufe ein Ticket für den AW Sektor heute. bearbeitet 19. April von benni_scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 19. April SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Servus, hat zufällig noch jemand zwei Karten für den Auswärtssektor heute? Jetzt würd nur mehr eine fehlen. Vielen Dank an die reibungslose Weitergabe Benni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben 19. April (bearbeitet) # Verkauft # Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. bearbeitet 19. April von bandreras 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 19. April bandreras schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte auch noch eine Karte um 17€ für den Auswärtssektor abzugeben. Ist von meinem Sohn, der kann leider krankheitsbedingt nicht. Hab’s als pdf oder Wallet-Datei. Hab dir eine Pn gesendet. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 19. April (bearbeitet) X [verkauft] X Block 19 vs. Red Bull Habe eine unter 14 jahre Karte verbilligt um 10 Euro abzugeben bearbeitet 20. April von Languste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. April falls jemand am Mittwoch nicht kann und sein BW Abo anbringen will, kann er sich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1899_ Anfänger Geschrieben 20. April (bearbeitet) Hätte für Mittwoch noch eine Karte im 19er abzugeben, bei Interesse gerne melden ☺️ edit: verkauft bearbeitet 21. April von chrisi1899_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 20. April Derby VVK am Mittwoch: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 20. April Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Ist das Hartbergspiel ausverkauft, oder warum ist das nicht mehr auf der Homepage? vlt kommt gleich irgendeine aktion, damits voller wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 20. April Tobal12345 schrieb Gerade eben: vlt kommt gleich irgendeine aktion, damits voller wird? Hoffen wir mal. Ich bin mit der ganzen Familie da und da würds mich freuen wenns ordentlich abgeht und voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts