hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 50 Minuten: Ich bin mir aber nicht sicher, ob da alle wieder heim kommen sind. Frag hald mal alle durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Boidi schrieb vor 22 Stunden: Am Ticket steht auch 17:00 und Einlass ab 15:30 @pedro danke für Hinweis, aber wie schon recht oft hier von mit gepostet. Bitte immer gleich direkt an Klubservice wenden, rund um die Uhr schau ich im ASB auch nicht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pedro schrieb vor 15 Minuten: rund um die Uhr schau ich im ASB auch nicht ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden ich gehe davon aus, dass die antwort ja ist, aber kann mir jemand bestätigen, dass es bei Rapid 2 Spielen Abendkasse gibt? (und nicht nur die Option, online Tickets zu kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden rapid_24.000+ schrieb vor 10 Minuten: ich gehe davon aus, dass die antwort ja ist, aber kann mir jemand bestätigen, dass es bei Rapid 2 Spielen Abendkasse gibt? (und nicht nur die Option, online Tickets zu kaufen) Nächste Spiele Rapid II · SK Rapid Zitat Tickets für die Heimspiele von Rapid II sind ab zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich. Darüber hinaus wird es am Spieltag auch eine Kassa direkt vor Ort im Allianz Stadion geben. Hab "Rapid 2 Kassa" gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CN94 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Suche eine Karte für Salzburg Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts