oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Chriso1899 schrieb vor 4 Stunden: Finde es sehr eigenartig, dass gewisse Sektoren für's Spiel gg das Konstrukt nicht (mehr?) verfügbar sind. Sind die wirklich ausverkauft oder deutet das schon auf eine Entscheidung durch den Senat 1 hin? Oder ist das selbst auferlegt? Vielleicht wartet man das Urteil ab, damit man dann nicht alles rückerstatten muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden oxi13 schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht wartet man das Urteil ab, damit man dann nicht alles rückerstatten muss Anscheinend dürfte seit Sonntag nach dem derby eine Kündigungswelle der Abos in vielen Bereichen passiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend dürfte seit Sonntag nach dem derby eine Kündigungswelle der Abos in vielen Bereichen passiert sein das glaub ich nichtmal ansatzweise 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: das glaub ich nichtmal ansatzweise ich wüsste nicht einmal welches Abo ich jetzt schon kündigen könnte bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: das glaub ich nichtmal ansatzweise Musst ja nicht ! Ich kann nur sagen was mir am Telefon gesagt wurde weil mit meinen abo was falsch lief! MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich wüsste nicht einmal welches Abo ich jetzt schon kündigen könnte bei Rapid Bis Ende Februar glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Musst ja nicht ! Ich kann nur sagen was mir am Telefon gesagt wurde weil mit meinen abo was falsch lief! ok, ich muss mich korrigieren, dass Rapid Angestellte sowas auch noch am Telefon mitteilen glaub ich ja noch weniger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: ok, ich muss mich korrigieren, dass Rapid Angestellte sowas auch noch am Telefon mitteilen glaub ich ja noch weniger Wie gesagt was du glauben magst oder nicht ist deine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Bis Ende Februar glaub ich bis Ende April hat man beim Abo Plus Zeit, einmal Rapid immer Rapid, die Fans die das Abo kündigen wechseln maximal den Sektor, sobald wir 3 Siege am Stück haben explodieren die Zahlen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bis Ende April hat man beim Abo Plus Zeit, einmal Rapid immer Rapid, die Fans die das Abo kündigen wechseln maximal den Sektor, sobald wir 3 Siege am Stück haben explodieren die Zahlen wieder Dein Wort in Gottes ohr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: das glaub ich nichtmal ansatzweise Ich glaub das ehrlich gesagt schon. Kündigungswelle muss ja nicht heißen, dass es da um hunderte Abos geht. Aber kann mir schon vorstellen, dass da 30/40 Leute die Reißleine gezogen haben. Ich persönlich kenn auch jemanden der sein Abo für nächste Saison gestern gekündigt hat. bearbeitet vor 6 Stunden von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das ehrlich gesagt schon. Kündigungswelle muss ja nicht heißen, dass es da um hunderte Abos geht, aber kann mir schon vorstellen, dass da 30/40 Leute die Reißleine gezogen haben. Ich persönlich kenn auch jemanden der sein Abo für nächste Saison gestern gekündigt hat. Es kommt halt immer darauf wo sie kündigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden abo behalt ich fix und geh in guten wie in schlechten zeiten ins stadion aber bei der mitgliedschaft überleg ich schon ob ich’s jetzt amal lass jeder drückt seine unzufriedenheit anders aus, der eine geht nicht mehr ins stadion, der nächste jammert im asb, und als richtiger wappler wirfst halt pyros beim derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: bis Ende April hat man beim Abo Plus Zeit, einmal Rapid immer Rapid, die Fans die das Abo kündigen wechseln maximal den Sektor, sobald wir 3 Siege am Stück haben explodieren die Zahlen wieder In der Zweiten Liga haben wir dann die Hütte voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: abo behalt ich fix und geh in guten wie in schlechten zeiten ins stadion aber bei der mitgliedschaft überleg ich schon ob ich’s jetzt amal lass jeder drückt seine unzufriedenheit anders aus, der eine geht nicht mehr ins stadion, der nächste jammert im asb, und als richtiger wappler wirfst halt pyros beim derby Wieso willst du, offenbar aus Unzufriedenheit über gewisse Vorgänge im Verein, auf das einzige Mittel der direkten Mitbestimmung verzichten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: abo behalt ich fix und geh in guten wie in schlechten zeiten ins stadion aber bei der mitgliedschaft überleg ich schon ob ich’s jetzt amal lass jeder drückt seine unzufriedenheit anders aus, der eine geht nicht mehr ins stadion, der nächste jammert im asb, und als richtiger wappler wirfst halt pyros beim derby Siehs so: die Mitgliedschaft drückt die Verbindung zum altehrwürdigen Sportklub Rapid aus, der nichts für die aktuellen Loser am Feld, in der Geschäftsstelle... dafür kann. Das Abo kann man noch eher weg lassen, um gegen die "aktuellen" Zustände zu protestieren (sollte man aber nicht ). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts