Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar alexbender schrieb vor 1 Minute: 1 Ticket NEBEN den AWAY noch verfügbar PM bitte nehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar Suche auch noch eine Karte fürn Auswärts-Sektor da ich grad eben doch eine Absage bekommen habe 🫡 Könnte die Karte jederzeit überall abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar Wir sollten hier alle nur 1€ bieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar SCRBasti schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten hier alle nur 1€ bieten + 5,79 Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar Ungusstl schrieb vor 8 Minuten: + 5,79 Versand bringt er dann per same day delivery zu dir nach hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Finde es sehr eigenartig, dass gewisse Sektoren für's Spiel gg das Konstrukt nicht (mehr?) verfügbar sind. Sind die wirklich ausverkauft oder deutet das schon auf eine Entscheidung durch den Senat 1 hin? Oder ist das selbst auferlegt? bearbeitet 16. Februar von Chriso1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Februar Das wären mWn die Sektoren, die aufgrund der Bewährung in den nächsten drei "Topspielen" gesperrt werden würden. Und mit ziemlicher Sicherheit nun wohl auch gesperrt werden. Daher sicher sinnvoll, hier keinen Kartenkauf mehr zuzulassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 16. Februar Die Strafe kommt erst nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar Chriso1899 schrieb vor 4 Stunden: Finde es sehr eigenartig, dass gewisse Sektoren für's Spiel gg das Konstrukt nicht (mehr?) verfügbar sind. Sind die wirklich ausverkauft oder deutet das schon auf eine Entscheidung durch den Senat 1 hin? Oder ist das selbst auferlegt? Vielleicht wartet man das Urteil ab, damit man dann nicht alles rückerstatten muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 17. Februar oxi13 schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht wartet man das Urteil ab, damit man dann nicht alles rückerstatten muss Anscheinend dürfte seit Sonntag nach dem derby eine Kündigungswelle der Abos in vielen Bereichen passiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar dooku schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend dürfte seit Sonntag nach dem derby eine Kündigungswelle der Abos in vielen Bereichen passiert sein das glaub ich nichtmal ansatzweise 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Burschi schrieb Gerade eben: das glaub ich nichtmal ansatzweise ich wüsste nicht einmal welches Abo ich jetzt schon kündigen könnte bei Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 17. Februar Burschi schrieb Gerade eben: das glaub ich nichtmal ansatzweise Musst ja nicht ! Ich kann nur sagen was mir am Telefon gesagt wurde weil mit meinen abo was falsch lief! MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich wüsste nicht einmal welches Abo ich jetzt schon kündigen könnte bei Rapid Bis Ende Februar glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar dooku schrieb Gerade eben: Musst ja nicht ! Ich kann nur sagen was mir am Telefon gesagt wurde weil mit meinen abo was falsch lief! ok, ich muss mich korrigieren, dass Rapid Angestellte sowas auch noch am Telefon mitteilen glaub ich ja noch weniger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 17. Februar Burschi schrieb Gerade eben: ok, ich muss mich korrigieren, dass Rapid Angestellte sowas auch noch am Telefon mitteilen glaub ich ja noch weniger Wie gesagt was du glauben magst oder nicht ist deine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts