alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 22:07 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt auf weniger als 21 Minuten gewettet! er musste sich entscheiden ob er Baugründe nimmt oder die Töchter die erm fix zugesagt wurden oder Flüge First Class oder VIP Abos für Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 01:31 (bearbeitet) Suche noch 1 Karte für heute auswärtssektor.. Bitte bearbeitet Gestern um 01:34 von Ungusstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899RapidWien Anfänger Geschrieben Gestern um 07:50 falls wer kurzfristig verhindert ist, ich würde noch eine Karte brauchen für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:50 Würde bei Verhinderung ebenfalls eine nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:33 (bearbeitet) Habe 2 Karten auf Nord zu vergeben, nur im 2er Pack nicht einzeln!! Können leider krankheitsbedingt nicht gehen. Sind direkt auf der Nebenstiege zum Away Sektor!!! Karten sind ausgedruckt und können daher nur abgeholt werden bei mir im 22. Bezirk. Bitte per PN wer sie haben will, vorzugsweise an bekannte ASB'ler natürlich. Zum Originalpreis pro Karte 39 Euro. Edit: Tickets sind vergeben! bearbeitet Gestern um 10:13 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:48 Bei Krankheit, Veränderung würd ich spontan eine Karte nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 11:09 (bearbeitet) WEG bearbeitet Gestern um 12:14 von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:11 alexbender schrieb vor 1 Minute: 1 Ticket NEBEN den AWAY noch verfügbar PM bitte nehme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:58 Suche auch noch eine Karte fürn Auswärts-Sektor da ich grad eben doch eine Absage bekommen habe 🫡 Könnte die Karte jederzeit überall abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:26 Wir sollten hier alle nur 1€ bieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:29 SCRBasti schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten hier alle nur 1€ bieten + 5,79 Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:37 Ungusstl schrieb vor 8 Minuten: + 5,79 Versand bringt er dann per same day delivery zu dir nach hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts