Flo1312 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:19 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Danke ich hab schon zwei Tickets gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:24 Ich such auch noch bitte ein Ticket fürn gästesektor für morgen, sind heute in Nürnberg und fahren morgen direkt nach Ried runter haben aber jz nur eine Karte zu zweit. Wäre sehr dankbar falls wer eine überhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:01 Ich probiere auch mal mein Glück. Suche noch ein Away Ticket fürs Derby, bin leider der einzige aus unserer Partie der keines hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:15 Suche ebenso fürs Derby ein Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:41 Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit nach Ried von St. Pölten Weg. 10€ plus a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:32 (bearbeitet) Würde spontan noch 1 Ticket suchen für morgen.. Bitte Pn falls jemand eine über hat bearbeitet Gestern um 20:32 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Hätte noch eine Karte für heute im Sektor F zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_scr Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Manuel_scr schrieb am 28.1.2026 um 18:09 : Ich könnte eine Karte fürs Derby im tausch anbieten gegen eine Karte für heute im Away Sektor Angebot besteht noch. bearbeitet vor 12 Stunden von Manuel_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Suche eine Karte für Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Gute Freunde suchen noch 2 Tickets fürs Derby, wenn wer was weiß bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Such noch immer ne Karte für heut bitte pn falls wo eine zum hergeben ist Edit: fürn gästesektor bearbeitet vor 11 Stunden von 1899.1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden haben einen kurzfristigen Ausfall, hätten 1x Ticket direkt neben dem Gästesektor abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 1899.1899 schrieb vor 44 Minuten: Such noch immer ne Karte für heut bitte pn falls wo eine zum hergeben ist Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: haben einen kurzfristigen Ausfall, hätten 1x Ticket direkt neben dem Gästesektor abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Doch wieder 3 Karten Sektor H hinterm Tor zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Suche ein Ticket für den away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts