Recommended Posts

V.I.P.
green_white schrieb vor 5 Stunden:

würde es nehmen falls verfügbar - Bier oder Pizza steht natürlich :lol:

konnte den Besuch auf später Abend verschieben sodass ich selbst ins Stadion kann, obwohl ich eigentlich boykottieren wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 4 Stunden:

2 Bekannte von mir gehen morgen auch nicht hin. 2 mal Sektor 20. Wer möchte gegen kleine Spende an den Dechanthof habens mir gesagt. 

was wollen’s als spende ? bitte spenden link 

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Würde 3 Tickets am Kreisverkehr nähe Auswärtssektor suchen. Ich weiß,  Mission Impossibel, aber vielleicht gibt's ja ein Wunder. Ich wäre dann zu ewigen Dank und Bier verpflichtet. 

2 kann ich notfalls helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

was wollen’s als spende ? bitte spenden link 

2 kann ich notfalls helfen 

Du hast da was falsch verstanden. Wenn du sie um die Karten erleichterst dann spenden die selbst.

Wenn es einen Aktienkurs für Rapid Tickets geben würde dann wären wir jetzt vermutlich bei 2 Euro angekommen. Wenns sich bald nichts ändert werden wir noch zum Pennystock :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

@bw_sektionsbg - Ich kann dir wshl auch welche besorgen. Meld dich per PN bei mir, wenn Bedarf.

Möchte hier nochmals erwähnen das es wirklich tolle User gibt die sich um anderen zu Helfen viel Arbeit machen. Freut mich sehr das viele Menschen noch menschlich sind und nicht immer auf den eigenen Vorteil schauen. Freu mich umso mehr aufs Derby. 

@FloRyan: Wir treffen uns mal in Hütteldorf und Bier geht auf mich! 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dadurch ich mich jetzt aufn Weg mache Richtung hütteldorf such ich noch nach an Ticket für heute falls wer noch eins hat was sonst verfällt kann sich gerne bei mir melden suche eins für BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hey suche 2 Karten fürs Derby wenn geht neben Gästesektor. Wir wären sehr Dankbar!!

Lg

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.