Recommended Posts

• 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Wann geht eigentlich der Vorverkauf fürs Ried Cupspiel los oder hab ich den verpasst und ists schon ausverkauft? 
Hab dazu grad nix auf der Homepage gfundn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Waldi_SCR schrieb am 2.1.2026 um 21:38 :

Wann geht eigentlich der Vorverkauf fürs Ried Cupspiel los oder hab ich den verpasst und ists schon ausverkauft? 
Hab dazu grad nix auf der Homepage gfundn.

schließe mich der Frage an. Wie immer sehr mühsam die nötigen Infos zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Außerhalb des Gästesektors ist an den Randsektoren nichts mehr frei. Nur noch auf den Stehern und am Rand der Steher. Ich habe Sektor F gekauft vor Wochen. Beim kleinen Gästesektor wird eh nix übrig bleiben denk ich. 

Die Stehplatztribüne, West, ist in Ried der Heimsektor. Da wird hier keiner glücklich werden. Also einfach einen Sitzer, egal ob Längsseite oder hinterm Tor, kaufen. Da gibt's in Ried als Rapidler überhaupt keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Die Stehplatztribüne, West, ist in Ried der Heimsektor. Da wird hier keiner glücklich werden. Also einfach einen Sitzer, egal ob Längsseite oder hinterm Tor, kaufen. Da gibt's in Ried als Rapidler überhaupt keine Probleme. 

Ja so ist es. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es für interessierte Grüne fast keine interessanten Karten mehr gibt (oder zumindest sehr wenig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ja so ist es. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es für interessierte Grüne fast keine interessanten Karten mehr gibt (oder zumindest sehr wenig).

Hab gesehn, hinterm Tor, Sektor I gibts noch a paar. 

Warst du zufällig gestern im Dosenstadion? Was stand denn auf dem Transparent im Bayern Sektor? Hab im TV nur ... fuck RB... lesen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Warst du zufällig gestern im Dosenstadion? Was stand denn auf dem Transparent im Bayern Sektor? Hab im TV nur ... fuck RB... lesen können. 

Nö, betrete dieses Stadion nur wenn wir dort spielen. Habe aber Fotos gesehen mit einem Transparent "Bayern München hasst RB" das dauerhaft gehangen hat und ein zweites was auch gegen RB war. Finde die Fotos aber leider nicht mehr. 

Edit: Beim vom FC Bayern präferierten Partner sehen wir rot....Fuck RB. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

"Beim von der FCB AG präferierten Partnern sehen wir rot.....FCK RB" stand dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Außerhalb des Gästesektors ist an den Randsektoren nichts mehr frei. Nur noch auf den Stehern und am Rand der Steher. Ich habe Sektor F gekauft vor Wochen. Beim kleinen Gästesektor wird eh nix übrig bleiben denk ich. 

Also ist der Verkauf für den Gästesektor unsererseits noch nicht losgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag