Emkah Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2025 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Eine Karte ist noch zu haben Schade...brauche 2 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2025 Suche 1 Karte für Blau Weiß im Auswärtssektor. Wenn jemand eine über hat oder krankheitsbedingt abgibt, bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2025 Suche noch 2 Karten für morgen Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2025 Bräuchte noch 1 Ticket für den Away morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2025 Hat noch wer a karte für heute über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar Wann geht eigentlich der Vorverkauf fürs Ried Cupspiel los oder hab ich den verpasst und ists schon ausverkauft? Hab dazu grad nix auf der Homepage gfundn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 09:23 Waldi_SCR schrieb am 2.1.2026 um 21:38 : Wann geht eigentlich der Vorverkauf fürs Ried Cupspiel los oder hab ich den verpasst und ists schon ausverkauft? Hab dazu grad nix auf der Homepage gfundn. schließe mich der Frage an. Wie immer sehr mühsam die nötigen Infos zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:31 Außerhalb des Gästesektors ist an den Randsektoren nichts mehr frei. Nur noch auf den Stehern und am Rand der Steher. Ich habe Sektor F gekauft vor Wochen. Beim kleinen Gästesektor wird eh nix übrig bleiben denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:47 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Außerhalb des Gästesektors ist an den Randsektoren nichts mehr frei. Nur noch auf den Stehern und am Rand der Steher. Ich habe Sektor F gekauft vor Wochen. Beim kleinen Gästesektor wird eh nix übrig bleiben denk ich. Die Stehplatztribüne, West, ist in Ried der Heimsektor. Da wird hier keiner glücklich werden. Also einfach einen Sitzer, egal ob Längsseite oder hinterm Tor, kaufen. Da gibt's in Ried als Rapidler überhaupt keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:49 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Die Stehplatztribüne, West, ist in Ried der Heimsektor. Da wird hier keiner glücklich werden. Also einfach einen Sitzer, egal ob Längsseite oder hinterm Tor, kaufen. Da gibt's in Ried als Rapidler überhaupt keine Probleme. Ja so ist es. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es für interessierte Grüne fast keine interessanten Karten mehr gibt (oder zumindest sehr wenig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:53 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ja so ist es. Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es für interessierte Grüne fast keine interessanten Karten mehr gibt (oder zumindest sehr wenig). Hab gesehn, hinterm Tor, Sektor I gibts noch a paar. Warst du zufällig gestern im Dosenstadion? Was stand denn auf dem Transparent im Bayern Sektor? Hab im TV nur ... fuck RB... lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:56 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Hab gesehn, hinterm Tor, Sektor I gibts noch a paar. Warst du zufällig gestern im Dosenstadion? Was stand denn auf dem Transparent im Bayern Sektor? Hab im TV nur ... fuck RB... lesen können. Nö, betrete dieses Stadion nur wenn wir dort spielen. Habe aber Fotos gesehen mit einem Transparent "Bayern München hasst RB" das dauerhaft gehangen hat und ein zweites was auch gegen RB war. Finde die Fotos aber leider nicht mehr. Edit: Beim vom FC Bayern präferierten Partner sehen wir rot....Fuck RB. bearbeitet Mittwoch um 09:58 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:57 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nö, betrete dieses Stadion nur wenn wir dort spielen. Vorbildhaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 10:00 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Hab gesehn, hinterm Tor, Sektor I gibts noch a paar. Warst du zufällig gestern im Dosenstadion? Was stand denn auf dem Transparent im Bayern Sektor? Hab im TV nur ... fuck RB... lesen können. "Beim von der FCB AG präferierten Partnern sehen wir rot.....FCK RB" stand dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:58 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Außerhalb des Gästesektors ist an den Randsektoren nichts mehr frei. Nur noch auf den Stehern und am Rand der Steher. Ich habe Sektor F gekauft vor Wochen. Beim kleinen Gästesektor wird eh nix übrig bleiben denk ich. Also ist der Verkauf für den Gästesektor unsererseits noch nicht losgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts