Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt konnte ich kurz ein Ticket auswählen - ist auch im Warenkorb. Dann kommt aber die Meldung dass ich nicht die Berechtigung habe Tickets des Typs Gästesektor zu kaufen. Bist du angemeldet? Und du musst auch noch Reisepass Gästesektor zusätzlich auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wuschi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt konnte ich kurz ein Ticket auswählen - ist auch im Warenkorb. Dann kommt aber die Meldung dass ich nicht die Berechtigung habe Tickets des Typs Gästesektor zu kaufen. Bist als mitglied schon eingeloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bist du angemeldet? Und du musst auch noch Reisepass Gästesektor zusätzlich auswählen Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Bist als mitglied schon eingeloggt? Hab das gleiche Problem und ja, bin als Mitglied eingeloggt. Kundenservice seit 11:00 Uhr nicht erreichbar und die Karte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Dürfte wohl anscheinend tatsächlich ein Problem gegeben haben - hatte 15 Minuten später mein Ticket wieder im Warenkorb und konnte es plötzlich bezahlen zur Info: derzeit alles verfügbar und alles buchbar! bearbeitet vor 17 Stunden von In Cider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Danke für Eure Anmerkungen. Ja ich war als Mitglied angemeldet - inzwischen hat alles funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass es bei fast jedem Ticketkauf irgendwelche Probleme gibt. Ich hoffe auf die neue APP folgt schnellstmöglich ein neuer Ticketshop, der im 20. Jhdt. angekommen ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Wir suchen noch ein Ticket für Ried away falls jemand eines hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 14 Stunden Fiorentina sind gerade wieder Top-Plätze unten Höhe Mittellinie verfügbar, Nord ebenso ein paar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Fiorentina sind gerade wieder Top-Plätze unten Höhe Mittellinie verfügbar, Nord ebenso ein paar. Sektor 20 auch ein Block verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor 34 Minuten: Fiorentina sind gerade wieder Top-Plätze unten Höhe Mittellinie verfügbar, Nord ebenso ein paar. Meints is das a uefa kontingent? weil sind doch sehr gute plätze, wirkt als ob die als block zurückgehalten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Meints is das a uefa kontingent? weil sind doch sehr gute plätze, wirkt als ob die als block zurückgehalten wurden hat man den Gästen möglicherweise auf der Längstribüne auch ein Kontigent reserviert? mehrmals beobachtet, dass in den ersten Reihen Gästefans stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hat man den Gästen möglicherweise auf der Längstribüne auch ein Kontigent reserviert? mehrmals beobachtet, dass in den ersten Reihen Gästefans stehen Natürlich. Ist auch Pflicht dem Gastverein in hoher Kategorie Plätze zur Verfügung zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts