Recommended Posts

Spitzenspieler
rauchi1899 schrieb am 23.9.2025 um 10:54 :

Hätte 2 Vollpreis Tickets im Sektor 1 Reihe 18 fürs Derby zum Originalpreis von € 44,- pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte PN

Edit: Karten sind weg

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/uecl-einzeltickets-fuer-die-heimspiele

Zitat

2. Spieltag:
SK Rapid – ACF Fiorentina
Donnerstag, 23. Oktober 2025
Spielbeginn: 18:45 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder (exkl. Greenies): ab Mittwoch, 1. Oktober ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied)

Freier Verkauf: ab Donnerstag, 2. Oktober ab 11:00 Uhr

-----------------------

3. Spieltag:
SK Rapid – Universitatea Craiova
Donnerstag, 6. November 2025
Spielbeginn: 21:00 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder (exkl. Greenies): ab Freitag, 17. Oktober ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied)

Freier Verkauf: ab Samstag, 18. Oktober ab 11:00 Uhr

----------------------

5. Spieltag:
SK Rapid – Omonia Nikosia
Donnerstag, 11. Dezember
Spielbeginn: 21:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Hätte die Florenz Tickets teurer, die anderen evtl. eine Spur günstiger gemacht. In der Liga unterscheidet man ja auch (Topspiele). Jemand der nur aufs Florenz Spiel geht darf ruhig paar Euro mehr löhnen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Hätte die Florenz Tickets teurer, die anderen evtl. eine Spur günstiger gemacht. In der Liga unterscheidet man ja auch (Topspiele). Jemand der nur aufs Florenz Spiel geht darf ruhig paar Euro mehr löhnen mMn.

was das angeht ist der Verein eh human, vor allem dem BW gegenüber, ich wünschte es wäre beim Bier ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

was das angeht ist der Verein eh human, vor allem dem BW gegenüber, ich wünschte es wäre beim Bier ähnlich :D

Dafür sind die pizzen billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hätte 2x BW Karten jeweils für Craiova und Nikosia über. Einfach melden!

Edit: Auch mein Abo-Platz im Sektor 20 für diese beiden Spiele ist leider zu haben

bearbeitet von phk_scr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

also ich hätte mit den Einzelticket verkauf noch etwas gewartet.

Abos wird man jetzt kaum noch verkaufen, natürlich ist der verkauf schon recht eingeschlaften. denke aber es hätten sich in den nächste 1-2 wochen doch noch einige verkauft und mit den einzeltickets hätte man bis ca. 1 Woche vor dem Spiel warten können.

glaub die letzten jahre im EC gab es zumindest Einzeltickets immer erst sehr knapp vor dem ersten Heimspiel bzw. teilweise erst nach dem ersten Heimspiel.
Natürlich ist es Fanfreundlich jetzt schon mit den Einzelkartenverkauf zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 10 Minuten:

Abos wird man jetzt kaum noch verkaufen, natürlich ist der verkauf schon recht eingeschlaften. denke aber es hätten sich in den nächste 1-2 wochen doch noch einige verkauft und mit den einzeltickets hätte man bis ca. 1 Woche vor dem Spiel warten können.

glaub die letzten jahre im EC gab es zumindest Einzeltickets immer erst sehr knapp vor dem ersten Heimspiel bzw. teilweise erst nach dem ersten Heimspiel.
Natürlich ist es Fanfreundlich jetzt schon mit den Einzelkartenverkauf zu beginnen.

Sehe das so wie du. Auf der anderen Seite haben wir mmn schon 18-20.000 Abos verkauft, wenn ich mir den Saalplan so ansehe, also allzuviele Einzeltickets werden da eh nicht in den Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor einer Stunde:

Ist eh noch 1 Woche und der Abo-Vorverkauf stagniert eh schon länger. Sehr sehr schwach btw, dass wir die Hütte wieder nicht voll bringen mit Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ist eh noch 1 Woche und der Abo-Vorverkauf stagniert eh schon länger. Sehr sehr schwach btw, dass wir die Hütte wieder nicht voll bringen mit Abos.

die anzahl der verkauften 3er abos ist alles andere als schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag