MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September es sind wieder einige Plätze frei geworden @Wuschi Sektor 12 waren vorhin 2 nebeneinander frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. September (bearbeitet) rauchi1899 schrieb am 23.9.2025 um 10:54 : Hätte 2 Vollpreis Tickets im Sektor 1 Reihe 18 fürs Derby zum Originalpreis von € 44,- pro Stück abzugeben. Bei Interesse bitte PN Edit: Karten sind weg bearbeitet 24. September von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 24. September Würd noch 2 Tickets auf der Allianz Tribüne fürs Derby suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 24. September Salzburg dürfte nun auch ausverkauft sein zumindest steht Kontingent erschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. September (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Stunden: frag halt nach bei Rapid wenn dir das so immens wichtig is. passt, mach ich. danke bearbeitet 24. September von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/uecl-einzeltickets-fuer-die-heimspiele Zitat 2. Spieltag: SK Rapid – ACF Fiorentina Donnerstag, 23. Oktober 2025 Spielbeginn: 18:45 Uhr Vorverkauf für Mitglieder (exkl. Greenies): ab Mittwoch, 1. Oktober ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Donnerstag, 2. Oktober ab 11:00 Uhr ----------------------- 3. Spieltag: SK Rapid – Universitatea Craiova Donnerstag, 6. November 2025 Spielbeginn: 21:00 Uhr Vorverkauf für Mitglieder (exkl. Greenies): ab Freitag, 17. Oktober ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Samstag, 18. Oktober ab 11:00 Uhr ---------------------- 5. Spieltag: SK Rapid – Omonia Nikosia Donnerstag, 11. Dezember Spielbeginn: 21:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/uecl-einzeltickets-fuer-die-heimspiele Hätte die Florenz Tickets teurer, die anderen evtl. eine Spur günstiger gemacht. In der Liga unterscheidet man ja auch (Topspiele). Jemand der nur aufs Florenz Spiel geht darf ruhig paar Euro mehr löhnen mMn. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Hätte die Florenz Tickets teurer, die anderen evtl. eine Spur günstiger gemacht. In der Liga unterscheidet man ja auch (Topspiele). Jemand der nur aufs Florenz Spiel geht darf ruhig paar Euro mehr löhnen mMn. was das angeht ist der Verein eh human, vor allem dem BW gegenüber, ich wünschte es wäre beim Bier ähnlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: was das angeht ist der Verein eh human, vor allem dem BW gegenüber, ich wünschte es wäre beim Bier ähnlich Dafür sind die pizzen billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. September futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Dafür sind die pizzen billig man glaubt es kaum aber umgekehrt wärs mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ich hätte 2x BW Karten jeweils für Craiova und Nikosia über. Einfach melden! Edit: Auch mein Abo-Platz im Sektor 20 für diese beiden Spiele ist leider zu haben bearbeitet 24. September von phk_scr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/uecl-einzeltickets-fuer-die-heimspiele also ich hätte mit den Einzelticket verkauf noch etwas gewartet. Abos wird man jetzt kaum noch verkaufen, natürlich ist der verkauf schon recht eingeschlaften. denke aber es hätten sich in den nächste 1-2 wochen doch noch einige verkauft und mit den einzeltickets hätte man bis ca. 1 Woche vor dem Spiel warten können. glaub die letzten jahre im EC gab es zumindest Einzeltickets immer erst sehr knapp vor dem ersten Heimspiel bzw. teilweise erst nach dem ersten Heimspiel. Natürlich ist es Fanfreundlich jetzt schon mit den Einzelkartenverkauf zu beginnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. September damich schrieb vor 10 Minuten: also ich hätte mit den Einzelticket verkauf noch etwas gewartet. Abos wird man jetzt kaum noch verkaufen, natürlich ist der verkauf schon recht eingeschlaften. denke aber es hätten sich in den nächste 1-2 wochen doch noch einige verkauft und mit den einzeltickets hätte man bis ca. 1 Woche vor dem Spiel warten können. glaub die letzten jahre im EC gab es zumindest Einzeltickets immer erst sehr knapp vor dem ersten Heimspiel bzw. teilweise erst nach dem ersten Heimspiel. Natürlich ist es Fanfreundlich jetzt schon mit den Einzelkartenverkauf zu beginnen. Sehe das so wie du. Auf der anderen Seite haben wir mmn schon 18-20.000 Abos verkauft, wenn ich mir den Saalplan so ansehe, also allzuviele Einzeltickets werden da eh nicht in den Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September damich schrieb vor einer Stunde: also ich hätte mit den Einzelticket verkauf noch etwas gewartet. Abos wird man jetzt kaum noch verkaufen, natürlich ist der verkauf schon recht eingeschlaften. denke aber es hätten sich in den nächste 1-2 wochen doch noch einige verkauft und mit den einzeltickets hätte man bis ca. 1 Woche vor dem Spiel warten können. glaub die letzten jahre im EC gab es zumindest Einzeltickets immer erst sehr knapp vor dem ersten Heimspiel bzw. teilweise erst nach dem ersten Heimspiel. Natürlich ist es Fanfreundlich jetzt schon mit den Einzelkartenverkauf zu beginnen. Ist eh noch 1 Woche und der Abo-Vorverkauf stagniert eh schon länger. Sehr sehr schwach btw, dass wir die Hütte wieder nicht voll bringen mit Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ist eh noch 1 Woche und der Abo-Vorverkauf stagniert eh schon länger. Sehr sehr schwach btw, dass wir die Hütte wieder nicht voll bringen mit Abos. die anzahl der verkauften 3er abos ist alles andere als schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts