Recommended Posts

Leistungsträger
Flo14 schrieb am 17.9.2025 um 16:15 :

Haben wir in Graz gegen den GAK diesmal auch wieder den Sektor 1 neben den klassischen Awaysektoren 26 und 27 bekommen? Wären dann hochgerechnet um die 2300 Karten :clap:

Ich hab beim Klubservice nachgefragt, wie man erfährt ob man im wirklichen Auswärtssektor oder im Sektor 1 seine Karten hat.

Als Antwort kam, dass es diesesmal nur Auswärtssektor Karten gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war heute im Shop in Hütteldorf und habe meine zwei 3er Abos von Vollpreis auf Ermäßigt getauscht bekommen. Nach kurzer Nachrfage der Angestellten, hat es klaglos funktioniert.

Ich hatte ja voriges Jahr das selbe Problem und da habe ich mich dann per Mail an Rapid gewannt und leider wurden die Ticktets damals nicht getauscht, sondern man hat sie storniert und einen Gutscheincode per Mail übermittelt, sodaß ich mir neue, ermäßigte Karten kaufen kann. Wie man sich vorstellen kann waren dann die für mich angenehmsten Plätze dann weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum kann ich trotz hinterlegter Mitgliedsnummer meine Away Karte für Salzburg nicht bezahen? Beim Zahlvorgang kommt immer die Meldung, dass der Verkauf nur für Mitglieder und Abonenneten ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SkRapid1999 schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab beim Klubservice nachgefragt, wie man erfährt ob man im wirklichen Auswärtssektor oder im Sektor 1 seine Karten hat.

Als Antwort kam, dass es diesesmal nur Auswärtssektor Karten gibt. 

Spannend, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

ein posting auf intsagram/twitter/fb um nicht zu vergessen, sich die letzten eine der wenigen, übrigen karten fürs derby zu sichern, schadet nicht und kostet ja auch nichts 

bewerben im sinne von insta/laola/danny geld für werbung der paar plätze zu bezahlen, würd ich nicht machen (bei aller liebe insbesondere zum letzt genannten) 

Sehe ich ganz genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 9 Stunden:

kann sein, muss nicht sein. was ich auch immer "seltsam" finden ist das immer wieder was neues auftaucht, zB diese Karten im Sektor 9. Diese müssen ja geblockt gewesen sein. 

Screenshot 2025-09-19 151056.png

Ich glaube nicht, dass die zurück gehalten werden. Das wird eine Gruppe Abobesitzer sein, die sich entscheidet nicht zu gehen und die Tickets in den Verkauf gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Greenie009 schrieb vor 17 Stunden:

Warum kann ich trotz hinterlegter Mitgliedsnummer meine Away Karte für Salzburg nicht bezahen? Beim Zahlvorgang kommt immer die Meldung, dass der Verkauf nur für Mitglieder und Abonenneten ist..

Hast auf "personalisieren" geclickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Vllt bis morgen nicht, aber im Endeffekt fehlen nur noch einzelnr Restkarten bzw der Auswärtsblock.

Nach der GAK Partie werden noch nächste Woche die restlichen Plätze im Auswärtssektor erwähnt und voll ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb Gerade eben:

Vllt bis morgen nicht, aber im Endeffekt fehlen nur noch einzelnr Restkarten bzw der Auswärtsblock.

Nach der GAK Partie werden noch nächste Woche die restlichen Plätze im Auswärtssektor erwähnt und voll ist es.

Der Auswärtsblock sind 2.400 oder ? Ich würde meinen, dass die Hälfte noch frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 26 Minuten:

Der Auswärtsblock sind 2.400 oder ? Ich würde meinen, dass die Hälfte noch frei ist.

außerhalb von Gästesektor hast 30 Tickets das ist quasi schon ausverkauft bis auf ca. 1000 Tickets im Gästeskektor und wir haben noch 8 Tage bis zum Spiel, obs 1800 oder 2400 im Gästesektor werden ist wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Du meinst Rapid verkauft innerhalb 1 ganzen Woche keine 1000 Tickets mehr fürs Derby? Da gab es Derbies wo du bis 1 h vor Anpfiff noch tausende Tickets kaufen konntest. 

Natürlich wird das ausverkauft sein nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag