Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Jackson schrieb vor 21 Minuten: Wahrscheinlich nie, es gibt wohl nur 3er Abos. Denke ich auch. Vielleicht ganz wenige im Familiensektor als einzelne Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 19. September olafson95 schrieb vor 32 Minuten: Würd noch eine Karte für Sonntag in Graz brauchen falls jemand zufällig eine über hat wär des wöd! Ein Bier gibts natürlich selbstverständlich dazu! https://ticket.grazerak.at/events 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben 19. September Hat noch jemand das Thema mit Ober oder Unterrang? Spezzl und ich beide soeben Ticket gekauft für den Oberrang, in der Bestellbestätigung steht auch Oberrang, am PDF Ticket steht aber jetzt bei beide Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September LKinjo schrieb vor einer Stunde: Hab ich mich auch gefragt. Bei mir ging die Option digital nicht Ich hab gar keine Auswahlmöglichkeit gesehen. Wollte jetzt nochmal schauen, was steht, aber beim Unterrang steht "Kontingent erschöpft". Beim Oberrang steht aber "digitales Ticket", wies dann bei der Kasse ausschaut kann ich aber nicht sagen, so weit komm ich gar nicht, weil ich ja schon mal bestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. September RAPID FAN schrieb vor einer Stunde: Hab gerade mein Ticket für RB auswärts gekauft. Es steht "Hinterlegung an der Gästekasse", aber im Vorhinein stand doch, dass mans digital kriegt. Also was stimmt jetzt? LKinjo schrieb vor einer Stunde: Hab ich mich auch gefragt. Bei mir ging die Option digital nicht Ich habe um 11 zunächst auch mit "Hinterlegung an der Gästekasse" bestellt. Vor ein paar Minuten wurden mir mein Ticket für den Oberrang im Dosenstadel geschickt. Auszug aus dem Mail: "bei der Ticketbuchung für das Auswärtsspiel in Salzburg (So, 5. Oktober um 17:00 Uhr) wurde dir leider nur die Lieferweise "Hinterlegung an der Gästekassa" angezeigt. Da wir bei diesem Spiel ausschließlich digitale Tickets verwenden, findest du nun anbei dein Ticket für den Stadionzutritt. Eine Abholung am Spieltag ist somit nicht notwendig - verwende daher bitte die Datei im Anhang. Vielen Dank für deine Unterstützung!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 19. September RAPID FAN schrieb vor 22 Minuten: Ich hab gar keine Auswahlmöglichkeit gesehen. Wollte jetzt nochmal schauen, was steht, aber beim Unterrang steht "Kontingent erschöpft". Beim Oberrang steht aber "digitales Ticket", wies dann bei der Kasse ausschaut kann ich aber nicht sagen, so weit komm ich gar nicht, weil ich ja schon mal bestellt habe. Ich zuerst auch nicht, dann konnte ich gar nicht bestellen, weil bitte versandart auswählen stand und ich gar keine Optionen hatte. Nachdem ich die Seite aktualisiert hab gabs nur die Option Gästekassa Hinterlegung die automatisch ausgewählt war. Highwayman4788 schrieb vor 20 Minuten: Ich habe um 11 zunächst auch mit "Hinterlegung an der Gästekasse" bestellt. Vor ein paar Minuten wurden mir mein Ticket für den Oberrang im Dosenstadel geschickt. Auszug aus dem Mail: "bei der Ticketbuchung für das Auswärtsspiel in Salzburg (So, 5. Oktober um 17:00 Uhr) wurde dir leider nur die Lieferweise "Hinterlegung an der Gästekassa" angezeigt. Da wir bei diesem Spiel ausschließlich digitale Tickets verwenden, findest du nun anbei dein Ticket für den Stadionzutritt. Eine Abholung am Spieltag ist somit nicht notwendig - verwende daher bitte die Datei im Anhang. Vielen Dank für deine Unterstützung!" Komisch ich hab noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. September wird man für das Derby noch Werbung betreiben um den Gästesektor voll zu bekommen @pedro ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September Caspar01 schrieb vor einer Stunde: wird man für das Derby noch Werbung betreiben um den Gästesektor voll zu bekommen @pedro ? Ist ja jetzt schon fast ausverkauft....da braucht es keine Werbung mehr. Denke bis Morgen ist das Stadion voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September Caspar01 schrieb vor einer Stunde: wird man für das Derby noch Werbung betreiben um den Gästesektor voll zu bekommen @pedro ? wofür jetzt noch Werbung, kannst du das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Ist ja jetzt schon fast ausverkauft....da braucht es keine Werbung mehr. Denke bis Morgen ist das Stadion voll Der Gästesektor ist noch nicht mal halb voll, aber seit dem es auf den anderen Tribünen nur Restkarten gibt läufts dort halbwegs mit dem Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. September Nitro7 schrieb vor 52 Minuten: Ist ja jetzt schon fast ausverkauft....da braucht es keine Werbung mehr. Denke bis Morgen ist das Stadion voll Wenn die den Darstellungskreis richtig interpretiere (und dieser auch stimmt), dann würde ich sagen, dass im Gästesektor rund 1.000 Karten zur Verfügung sind. 2.400 gehen ja rein, oder? Da lohnt es sich mmn schon noch mal eine Bewerbung zu starten. @Burschi RAPID FAN schrieb vor 47 Minuten: Der Gästesektor ist noch nicht mal halb voll, aber seit dem es auf den anderen Tribünen nur Restkarten gibt läufts dort halbwegs mit dem Verkauf. genau, da ist noch einiges vorhanden so die Darstellung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Wenn die den Darstellungskreis richtig interpretiere (und dieser auch stimmt), dann würde ich sagen, dass im Gästesektor rund 1.000 Karten zur Verfügung sind. 2.400 gehen ja rein, oder? Da lohnt es sich mmn schon noch mal eine Bewerbung zu starten. @Burschi völlig unnötig, das geht auch so weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 19. September Burschi schrieb vor 1 Minute: völlig unnötig, das geht auch so weg kann sein, muss nicht sein. was ich auch immer "seltsam" finden ist das immer wieder was neues auftaucht, zB diese Karten im Sektor 9. Diese müssen ja geblockt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 19. September Caspar01 schrieb vor 39 Minuten: kann sein, muss nicht sein. was ich auch immer "seltsam" finden ist das immer wieder was neues auftaucht, zB diese Karten im Sektor 9. Diese müssen ja geblockt gewesen sein. Area 51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September ein posting auf intsagram/twitter/fb um nicht zu vergessen, sich die letzten eine der wenigen, übrigen karten fürs derby zu sichern, schadet nicht und kostet ja auch nichts bewerben im sinne von insta/laola/danny geld für werbung der paar plätze zu bezahlen, würd ich nicht machen (bei aller liebe insbesondere zum letzt genannten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts