damich ASB-Legende Geschrieben 17. September Gerade gesehen, derby sind die Sichtbehinderten Plätze in 8 schon im Verkauf sowie in 14&19 ganz oben (die hab ich noch nie gesehen) Wenn man den Auswärtssektor voll bekommt wird es wohl eine rekord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Wer kann heute alles Tickets kaufen ab 11:00? Sind dies Einzeltickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September Greenie009 schrieb vor 28 Minuten: Wer kann heute alles Tickets kaufen ab 11:00? Sind dies Einzeltickets? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/das-3er-abo-fuer-die-uecl-ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September damich schrieb vor 13 Stunden: Gerade gesehen, derby sind die Sichtbehinderten Plätze in 8 schon im Verkauf sowie in 14&19 ganz oben (die hab ich noch nie gesehen) Wenn man den Auswärtssektor voll bekommt wird es wohl eine rekord. Auswärtssektor is ja noch gesperrt beim derby oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September Wolti schrieb vor 3 Minuten: Auswärtssektor is ja noch gesperrt beim derby oder? Nein, für Rapidler offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nein, für Rapidler offen Das sollte man vielleicht über Spcial Media noch aktiver kommunizieren. Gibt sicher viele die das nicht wissen und deshalb keine Karte dort kaufen. In diesem Match ist das sicher ein leiwander Stehplatzsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein, für Rapidler offen Oh ok, dass wusste ich nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 18. September hat schon jmd. probiert, die Einzelticketes für CoL zu ordern? sehe nicht, dass da irgendwo was bestellt werden könnte. Außer VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben 18. September Crüehead schrieb vor 7 Minuten: hat schon jmd. probiert, die Einzelticketes für CoL zu ordern? sehe nicht, dass da irgendwo was bestellt werden könnte. Außer VIP Heut startet doch nur der VVK für Abos für Käufer von Einzeltickets der bisherigen Matches und nicht für Einzeltickets für zukünftige Matches, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 18. September schobi94 schrieb Gerade eben: Heut startet doch nur der VVK für Abos für Käufer von Einzeltickets der bisherigen Matches und nicht für Einzeltickets für zukünftige Matches, oder? Aso? Keine Ahnung, ich hab das so verstanden: Einzeltickets für Abonennten und ab morgen freier VVK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. September Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Aso? Keine Ahnung, ich hab das so verstanden: Einzeltickets für Abonennten und ab morgen freier VVK. Nein, nach Mitgliedern und Abonnenten können jetzt jene Leute Dreierabos kaufen, die in der Quali Tageskarten hatten. Danach dann alle anderen. SK Rapid :: Das 3er-Abo für die UECL-Ligaphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September warum schaltet man diese Plätze erst im Nachgang frei? Ja, ganz oben, aber Sichtbehinderung kann es wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben 18. September Gunner schrieb vor 1 Minute: Nein, nach Mitgliedern und Abonnenten können jetzt jene Leute Dreierabos kaufen, die in der Quali Tageskarten hatten. Danach dann alle anderen. SK Rapid :: Das 3er-Abo für die UECL-Ligaphase Okay, danke euch. Arbeitskollege penetriert mich schon - will unbedingt den Dzeko sehen der alte Bosnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 18. September stuessi schrieb vor 2 Stunden: Das sollte man vielleicht über Spcial Media noch aktiver kommunizieren. Gibt sicher viele die das nicht wissen und deshalb keine Karte dort kaufen. In diesem Match ist das sicher ein leiwander Stehplatzsektor. Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden. Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: warum schaltet man diese Plätze erst im Nachgang frei? Ja, ganz oben, aber Sichtbehinderung kann es wohl nicht sein. Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September bernado schrieb vor 3 Minuten: Ein kurzer Blick in den Onlineshop und man sieht sofort, dass die Karten im Auswärtssektor verkauft werden. Ich geh davon aus, dass die Videowall eventuell im Blickfeld hängt. ah stimmt. das könnte eventuell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts