Gunner C O Y G Geschrieben 15. September Gunner schrieb vor 15 Minuten: Grande, egal welche Karte ich auswählen will, seit 10 Minuten: Jetzt konnte ich Karten auswählen, muss aber eine davon auf Kind umbuchen. Jedesmal: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September So, ich hab meine Tickets! Bin mir aber nicht sicher ob ich diese wirklich nutzen soll, gleicher Sektor und gleiche Reihe wie gegen Djurgarden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September Ich hoffe ja stark, dass die Dani hier entscheidendes verändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 15. September damich schrieb vor 1 Minute: So, ich hab meine Tickets! Bin mir aber nicht sicher ob ich diese wirklich nutzen soll, gleicher Sektor und gleiche Reihe wie gegen Djurgarden. Hahahahaha ich hab mir das selbe gedacht und bewusst andere Plätze ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September ein Freund der vorher gekauft hat, hat darauf nicht geachtet, sitzen zwar nicht direkt nebeneinander, aber waren die einzigen plätze die sehr nahe beinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 15. September Wie das letzte Mal. Umbuchen auf Seniorenkarte nicht möglich. Gut dann nehme ich Vollpreis. Bei der Geschwindigkeit des Bestellvorgangs habe ich nun ein 504 Gateway Time-out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September Mango schrieb vor 11 Minuten: Sind das alles Mitglieder oder sind da einfach viele Normalos drinnen, die dann entnervt aufgeben, weil sie eh nix kaufen dürfen? Es war schon öfter hier der Fall, daß die angezeigte Zahl gewürfelt wird. Teilweise war sie auch 5stellig. Also sie stimmte nicht mit den Zugriffen die gerade zum Kartenkauf berechtig sind überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September also Gateway 504 und wir - das könnte doch eine neue Fanfreundschaft werden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September ich hab zwei tickets im warenkorb und komme nicht zur kasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben 15. September 2655 …. Gibt‘s ja nicht. Haben die Leute nix zutun? Hat heute das AMS nicht geöffnet? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 15. September Bei mir gings dann im 3. Versuch mit eps statt PayPal. Aber die Kategorie konnte ich nicht von Voll auf Jugend ändern. Das werde ich dem Klubservice mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September warenkorb wurde gelöscht - alles nochmal von vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/jobs es wird gerade ein Mitarbeiter für Vereins- und Fanangelegenheiten sowie ein ein IT-Datenmanager gesucht. vielleicht kann sich da ja wer Bewerben und den Ticketshop zeitgemäß gestallten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September die 3er abos sind aber nicht personalisiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) Hoddle schrieb vor 2 Minuten: Bei mir gings dann im 3. Versuch mit eps statt PayPal. Aber die Kategorie konnte ich nicht von Voll auf Jugend ändern. Das werde ich dem Klubservice mitteilen. Da sind dann aber 15.437 Fans vor Dir!! bearbeitet 15. September von Supersonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts