fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Jetzt tut sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Hab 2 Abos im Warenkorb kann aber nicht abschließen. Der Online-Shop ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. September Bin ich froh, dass ich das Abo+ hab. Ich kann es nur jedem empfehlen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September freier Einzelkarten Verkauf wird sich wohl nicht spielen, denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September Ich wollt nur gerade gschwidn schauen, wie den der Ticketverkauf beim Derby ausschaut, nachdem es gestern nach dem Match schon sehr voll gewirkt hat - nur mehr 2283 Fans vor mir haha. Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Wieso kann man das nicht wie bei Öticket machen? Egal, Abo+ regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September Kitz3006 schrieb Gerade eben: Bin ich froh, dass ich das Abo+ hab. Ich kann es nur jedem empfehlen. +1 Ich wusste gar nichts vom heutigen Verkauf und hab mich vor einer halben Stunde oder so - wie halt oft - einfach zum Stöbern einloggen wollen und plötzlich sind da 1300 Leute in der Warteschlange vor mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 15. September Block West anscheinend nicht buchbar...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Funktioniert der Abschluss bei irgendwem? Ständig irgendein Runtime Error, wenn ich einen Platz auswählen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September Abo Plus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September fraundichris schrieb vor 2 Minuten: Hab 2 Abos im Warenkorb kann aber nicht abschließen. Der Online-Shop ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten... War bei mir beim Derby Vorverkauf so. Hab dann den Bezahlvorgang gefühlt 10 mal machen müssen, jedesmal fehlgeschlagen und plötzlich kam eine Email mit den gekauften Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September Greenie009 schrieb Gerade eben: freier Einzelkarten Verkauf wird sich wohl nicht spielen, denke ich mal würd mich wundern, wenn wir 24k abos verkaufen (auswärtsfans schon weggerechnet), würd auf so 5k tickets im freien verkauf tippen - aber freu mich natürlich, wenn ich komplett falsch lieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September ich probier es gemütlich NM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September FerdinandR schrieb vor 10 Minuten: Also Abo+ Besitzer muss ich mich eh um nichts kümmern oder? Richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts