Nitro7 Postaholic Geschrieben 12. August 2025 Ich hoffe wir bringen am Sonntag gegen Altach über 20.000 zusammen. Das Team hätte es sich verdient und es wäre ein super Zeichen. Ich freu mich schon auf das Spiel. GEMMAAAAAAA. WIEN .... WEST ...... HÜTTELDORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2025 Nitro7 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe wir bringen am Sonntag gegen Altach über 20.000 zusammen. Das Team hätte es sich verdient und es wäre ein super Zeichen. Ich freu mich schon auf das Spiel. GEMMAAAAAAA. WIEN .... WEST ...... HÜTTELDORF Das wäre sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. August 2025 das Hartberg Auswärtsspiel findert in der Südstadt statt, was ist der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2025 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das Hartberg Auswärtsspiel findert in der Südstadt statt, was ist der Grund? Hartberg renoviert doch oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. August 2025 Hät meinen Aboplatz im BW zum Weitergeben am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2025 ja, bauarbeiten in der hartberg arena - wirklich top für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2025 Auswärtssektor in der Südstadt anscheinend auch schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben 12. August 2025 SkRapid1999 schrieb vor 10 Minuten: Auswärtssektor in der Südstadt anscheinend auch schon ausverkauft. Das wird ein komplettes Heimspiel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2025 hab grad noch ein away ticket für die südstadt bekommen jawoooohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2025 Wie funktioniert die Ticketweitergabe im Onlineshop? Möchte meinen Platz vom Abo am Sonntag einen Freund geben, es steht aber keine Datensätze vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. August 2025 christian93 schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert die Ticketweitergabe im Onlineshop? Möchte meinen Platz vom Abo am Sonntag einen Freund geben, es steht aber keine Datensätze vorhanden. du hast 1x mal auf "Ticketweitergabe" geklickt und es steht jetzt keine Datensätze unter dem "Ticketweitergabe" hat sich ein Unterpunkt geöffnet "Ticket weitergeben", sobald du den anklickst hast du alle Datensätze vor dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2025 damn, hartberg-away-vvk im urlaub komplett übersehen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2025 havara schrieb vor 1 Minute: damn, hartberg-away-vvk im urlaub komplett übersehen 🙈 Kann mein Away Abo wegen Urlaub leider nicht nutzen. Könntest somit haben, weiß nur nicht wie wir das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2025 sthfnr schrieb Gerade eben: Kann mein Away Abo wegen Urlaub leider nicht nutzen. Könntest somit haben, weiß nur nicht wie wir das machen danke! merk ich mir vor, checke noch meine anderen connections! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 12. August 2025 ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Das wäre sensationell Das wäre wünschenswert, weil wir Rapid sind und keine Red Bull Kunden und auch gegen vermeintliche schwächere Gegner kommen um unser Team zu unterstützen...UND DAS MACHT RAPID AUS.....GEMMMAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts