Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Stunden:

für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital 

Wie sieht die Lösung für Personen aus die kein Smartphone besitzen?

Ich weiß, betrifft wohl eine eher kleine Gruppe, ein Abo sollte aber mMn nicht an den Besitz eines Smartphone gebunden sein. Das selbe bei der Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß, betrifft wohl eine eher kleine Gruppe, ein Abo sollte aber mMn nicht an den Besitz eines Smartphone gebunden sein. Das selbe bei der Marie.

Auch wenn das Haar in der Suppe ein kleines ist, ich hab bei Heimspielen normal nur die Abokarte und ein Bankomatkarte mit. Das Telefon brauche ich nicht (wie fast alle anderen auch, sie wissen es nur nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
damich schrieb vor einer Stunde:

tja das wird man wohl so akzeptieren müssen, beim heurigen Abo für Rapid 2 ist es schon so - Sturm und Salzburg heuer bereits ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

tja das wird man wohl so akzeptieren müssen, beim heurigen Abo für Rapid 2 ist es schon so - Sturm und Salzburg heuer bereits ebenfalls

Ok, diese "friss oder stirbt" Mentalität ist zwar nicht das was ich von einem Mitgliederverein erwarte und passt eher zu RB oder dem LASK und Gruber.

Betrifft aber eben wohl nur eine Minderheit.

Ich wäre halt für ein Wahlmöglichkeit beim bestellen des Abos mit eben einen kleinen Aufpreis für das physische, dann würde man wohl sehen wie hoch der Bedarf noch ist oder zumindest das man es sich selber ausdrucken kann. (Wenn das nicht eh geplant ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sektion LE schrieb vor 1 Stunde:

€ 2 mehr und man bekommt eine Karte. Kann ja nicht so schwer sein.

btw. Wurden die Abo e-Tickets schon versandt oder sind diese zum Downloaden vorhanden?

Am 17.7. per Email bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sektion LE schrieb vor 6 Stunden:

€ 2 mehr und man bekommt eine Karte. Kann ja nicht so schwer sein.

btw. Wurden die Abo e-Tickets schon versandt oder sind diese zum Downloaden vorhanden?

Beides 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag