Recommended Posts

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand noch 1 oder 2 Tickets fürn Auswärtssektor in Graz abzugeben hat - bitte melden. 2 aus unserer Runde hab leider keine Karte. Danke und LG

bearbeitet von embasn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Geschrieben (bearbeitet)
Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde:

Oder Sektor 19

Es gibt im Onlineshop noch Tickets fürn Sektor 20 ab 26€ (Vollpreis). Da geht man auch beim Block West Eingang rein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange kann man als Abo+ die potentiellen Dundee Karten abbestellen?

wir sind ja noch nicht einmal bei der 2. Quali Runde durch, somit noch nicht einmal gebucht oder sonst was, wird wohl bei einem Aufstieg ab Freitag reserviert werden und paar Tage zum stornieren Zeit sein, weiß man überhaupt ob wir zuerst auswärts oder Heim spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

wir sind ja noch nicht einmal bei der 2. Quali Runde durch, somit noch nicht einmal gebucht oder sonst was, wird wohl bei einem Aufstieg ab Freitag reserviert werden und paar Tage zum stornieren Zeit sein, weiß man überhaupt ob wir zuerst auswärts oder Heim spielen?

Zuerst zuhause 07. august 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich würde für Donnerstag für einen eingefleischten Grünen noch eine Karte im BW oder den 19er suchen. Gegen Bezahlung. Logisch. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde für Donnerstag für einen eingefleischten Grünen noch eine Karte im BW oder den 19er suchen. Gegen Bezahlung. Logisch. Danke

ja die Sitzplatzttribüne lässt einige Rapidler verzweifeln, hatte auch einige anfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Geschrieben (bearbeitet)
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

ja die Sitzplatzttribüne lässt einige Rapidler verzweifeln, hatte auch einige anfragen 

Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz:betrunken:. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Kenn mich nicht aus wegen Sitzplatz:betrunken:. Ich hab eh Abo+, aber für einen Freund warads halt

für die EC Quali ist der BW wieder auf Sitzplatztribüne umgebaut und hat somit ca. 1500 Plätze weniger, desswegen die Knappheit, ab der Gruppenphase ist die Stehplatztribüne wieder zugelassen dann ists auch entspannter mit BW Karten

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag