damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Burschi schrieb vor 21 Stunden: für die Sammler: die heurige Abokarte wird die letzte Materialkarte sein, ab nächster Saison nur mehr digital Wie sieht die Lösung für Personen aus die kein Smartphone besitzen? Ich weiß, betrifft wohl eine eher kleine Gruppe, ein Abo sollte aber mMn nicht an den Besitz eines Smartphone gebunden sein. Das selbe bei der Marie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden damich schrieb vor 45 Minuten: Wie sieht die Lösung für Personen aus die kein Smartphone besitzen? Ich weiß, betrifft wohl eine eher kleine Gruppe, ein Abo sollte aber mMn nicht an den Besitz eines Smartphone gebunden sein. Das selbe bei der Marie. Auch wenn das Haar in der Suppe ein kleines ist, ich hab bei Heimspielen normal nur die Abokarte und ein Bankomatkarte mit. Das Telefon brauche ich nicht (wie fast alle anderen auch, sie wissen es nur nicht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden € 2 mehr und man bekommt eine Karte. Kann ja nicht so schwer sein. btw. Wurden die Abo e-Tickets schon versandt oder sind diese zum Downloaden vorhanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Wie sieht die Lösung für Personen aus die kein Smartphone besitzen? Ich weiß, betrifft wohl eine eher kleine Gruppe, ein Abo sollte aber mMn nicht an den Besitz eines Smartphone gebunden sein. Das selbe bei der Marie. tja das wird man wohl so akzeptieren müssen, beim heurigen Abo für Rapid 2 ist es schon so - Sturm und Salzburg heuer bereits ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: tja das wird man wohl so akzeptieren müssen, beim heurigen Abo für Rapid 2 ist es schon so - Sturm und Salzburg heuer bereits ebenfalls Ok, diese "friss oder stirbt" Mentalität ist zwar nicht das was ich von einem Mitgliederverein erwarte und passt eher zu RB oder dem LASK und Gruber. Betrifft aber eben wohl nur eine Minderheit. Ich wäre halt für ein Wahlmöglichkeit beim bestellen des Abos mit eben einen kleinen Aufpreis für das physische, dann würde man wohl sehen wie hoch der Bedarf noch ist oder zumindest das man es sich selber ausdrucken kann. (Wenn das nicht eh geplant ist) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: € 2 mehr und man bekommt eine Karte. Kann ja nicht so schwer sein. btw. Wurden die Abo e-Tickets schon versandt oder sind diese zum Downloaden vorhanden? Am 17.7. per Email bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sektion LE schrieb vor 6 Stunden: € 2 mehr und man bekommt eine Karte. Kann ja nicht so schwer sein. btw. Wurden die Abo e-Tickets schon versandt oder sind diese zum Downloaden vorhanden? Beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Ich suche noch dringend ein Ticket für den Auswärts sektor für Sonntag gegen Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben vor 43 Minuten Spontan 1 Karte für heute über. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Minuten Karte für heute zu verkaufen !! Bitte PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts