blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 21 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr schon eine Bestätigung per Mail bekommen bzgl. euren gekauften Karten? Bei mir ist noch nichts gekommen. hab dann auch noch eins bekommen und ja hab ich schon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Glaubts die kontrollieren bei der Gästesektorkassa ob man berechtigt ist für die ermäßigten tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Dieser Onlineshop ist so einer dermaßene unfassbare Frechheit. Während es bei meinem Kollegen problemlos ging, hauts mich komplett aus dem Nix raus aus dem Kaufvorgang in die Landingpage des Shops retour. Karte war nicht mehr im Warenkorb drin. Dann Minuten gezittert und aktualisiert, irgendwie noch mit Glück eine Karte reinbekommen und dann kommt vor dem Zahlungsvorgang so ne Meldung "Maximal 1 Karte pro Mitglied oder Abobesitzer". Jetzt hat dieser Arschshop natürlich die Karte, die ich mir vorher reingehaut habe, die mir NIRGENDS angezeigt wird und ich nicht kaufen konnte, da es mich rausgehaut hat, als Karte eingerechnet und hindert mich daran meine jetzige Karte zu kaufen. Nach paar Minuten ist die imaginäre Karte rausgefallen und ich konnte dann zum Glück die existierende kaufen. Meine Nerven ... Ich hasse diesen Shop abgrundtief. Bitte verkaufts einfach alles über OETicket, da funktionierts reibungslos. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Dieser Onlineshop ist so einer dermaßene unfassbare Frechheit. Während es bei meinem Kollegen problemlos ging, hauts mich komplett aus dem Nix raus aus dem Kaufvorgang in die Landingpage des Shops retour. Karte war nicht mehr im Warenkorb drin. Dann Minuten gezittert und aktualisiert, irgendwie noch mit Glück eine Karte reinbekommen und dann kommt vor dem Zahlungsvorgang so ne Meldung "Maximal 1 Karte pro Mitglied oder Abobesitzer". Jetzt hat dieser Arschshop natürlich die Karte, die ich mir vorher reingehaut habe, die mir NIRGENDS angezeigt wird und ich nicht kaufen konnte, da es mich rausgehaut hat, als Karte eingerechnet und hindert mich daran meine jetzige Karte zu kaufen. Nach paar Minuten ist die imaginäre Karte rausgefallen und ich konnte dann zum Glück die existierende kaufen. Meine Nerven ... Ich hasse diesen Shop abgrundtief. Bitte verkaufts einfach alles über OETicket, da funktionierts reibungslos. Ich konnte wegen der gleichen Fehlermeldung keine auf meinen Namen kaufen aber auf meinen Bruder und er lustigerweise auf seinem Account auf sich selbst eine. Ich hab gleich wegen einer Namensänderung ans Klubservice geschrieben. Beschwer dich am besten dort dann kriegen die den ganzen Hugo wenigstens mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden bei mir steht jetzt Kontingent erschöpft, kanns mir net ganz vorstellen das schon komplett voll ist oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 22 Minuten: Habt ihr schon eine Bestätigung per Mail bekommen bzgl. euren gekauften Karten? Bei mir ist noch nichts gekommen. Ich hab nach ca. 40 Minuten die Mail bekommen. Solange du sie im Konto unter den Bestellungen als gezahlt siehst sollte alles passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden GreenRain1135 schrieb vor 1 Minute: Ich hab nach ca. 40 Minuten die Mail bekommen. Solange du sie im Konto unter den Bestellungen als gezahlt siehst sollte alles passen. Danke, hab sie jetzt auch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Einfach öfter aktualisieren, hat bei mir gerade funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden szm11 schrieb vor 55 Minuten: Beschwer dich am besten dort dann kriegen die den ganzen Hugo wenigstens mit! Ich drück das sicher nicht dem einzelnen Mitarbeiter zu, die können nix dafür. Es nervt einfach, wenn einem jedes Jahr erzählt wird, dass der Shop etc alles besser wird. Wenns drauf ankommt, funktionierts aber meistens nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Bei mir hat’s problemlos funktioniert. Bestätigungsmail nach ca. 40min. in der Inbox gewesen. Hotelzimmer auch schon reserviert - Innsbruck wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden War etwas mühsam aber Innsbruck ich komme! Aber unserer Seite war überlastet und hat gesponnen - das war schon einmal besser bei mehr Andrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Thema Abokarte: diese „kommenden beiden Wochen“ sind dann jetzt auch rum… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden mari87 schrieb vor 6 Minuten: Thema Abokarte: diese „kommenden beiden Wochen“ sind dann jetzt auch rum… Mein Abo ist diese Woche im Postkasten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts