Leonspike Amateur Geschrieben Gestern um 06:21 bernado schrieb Gerade eben: Falls die Frage ernst gemeint ist, du kannst dich nach Belieben hinstellen Ja das war mir klar ich wollt nur sicher gehen weil ich nicht weis wie streng die UEFA ihre Regularien dahingehend verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:58 Es gibt schon die Tickets für Wacker, obwohl in der Aussendung 11:00 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 08:07 loco1899 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt schon die Tickets für Wacker, obwohl in der Aussendung 11:00 steht Bei mir ging es gerade mangels Auswärtsabo zurecht noch nicht, überraschenderweise hat erst der Zahlungsvorgang nicht geklappt. Bald is eh 11:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:47 Gibts da irgendein Problem weil ich mich nicht mehr anmelden kann auf skrapid.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:47 lionsebs schrieb Gerade eben: Gibts da irgendein Problem weil ich mich nicht mehr anmelden kann auf skrapid.at? Hast du dich neu registriert über die E-Mail von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:49 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Hast du dich neu registriert über die E-Mail von Rapid? oh Gott nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:50 lionsebs schrieb Gerade eben: oh Gott nein... Schau in deinen Posteingang - geht eh normalerweise ganz schnell. Falls du dich nicht registrieren kannst, Email an den Klubservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben Gestern um 08:51 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Schau in deinen Posteingang Und denk dir nix- schaut aus wie die ärgste scam-mail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben Gestern um 09:05 WTF war punkt 11 drin, und alles weg? wie geht des....so klein ist der sektor dort nun auch wieder ned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Gestern um 09:10 (bearbeitet) bist deppad das war schnell weg, zum Glück noch ermäßigte Karten griagt Student-sein sei dank bearbeitet Gestern um 09:12 von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 09:10 blauermichL schrieb vor 4 Minuten: WTF war punkt 11 drin, und alles weg? wie geht des....so klein ist der sektor dort nun auch wieder ned... Nach einem zweiten Versuch hats bei mir geklappt nach einer "Kontingent ist erschöpft" meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:11 Waldi_SCR schrieb Gerade eben: bist deppad das war schnell weg, zum Glück noch ermäßigte Karten griagt Stundet-sein sei dank studenten halten zusammen oder so😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:11 Wieso bekommen wir dort nur 1100 tickets, müsstens nicht 1500 sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:17 (bearbeitet) Gibt grad wieder Karten- hab eine im Warenkorb, die könnt ich wieder frei geben bearbeitet Gestern um 09:17 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Gestern um 09:24 (bearbeitet) Habt ihr schon eine Bestätigung per Mail bekommen bzgl. euren gekauften Karten? Bei mir ist noch nichts gekommen. bearbeitet Gestern um 09:24 von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts