LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:25 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand bereits erfolgreich ein Ticket für den Away in Innsbruck kaufen können? 😅 Bei mir ist nix unter reservierte Karten edit: ah, es ist bei away bearbeitet Donnerstag um 09:26 von LarsUlrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Donnerstag um 09:47 Frage: muss man Mitglied und Abonnent sein, um morgen eine Karte im Vorverkauf zu bekommen oder reicht eines von beiden? Die Schreibweise im Shop ist irgendwie etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:54 Waldi_SCR schrieb vor 7 Minuten: Frage: muss man Mitglied und Abonnent sein, um morgen eine Karte im Vorverkauf zu bekommen oder reicht eines von beiden? Die Schreibweise im Shop ist irgendwie etwas verwirrend. um weche Partie gehts? Sturm auswärts? da reicht eins von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Donnerstag um 09:59 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: um weche Partie gehts? Sturm auswärts? da reicht eins von beiden Nein Innsbruck auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:59 Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Nein Innsbruck auswärts Reicht auch eines von beiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:08 Da ich seit diesem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben NICHT am Wochenende arbeiten muss ist´s bei mir endlich so weit. Nach 16 Jahren als Rapidfan und mehreren Jahren als Mitglied muss ich zukünftig nicht mehr hoffen, dass einer meiner Hawara am Spieltag keine Zeit hat oder mir eine Tageskarte kaufen. ABO ist bestellt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:28 Was kann man tun, wenn nur noch ermässigte Tickets fürn fanbus da sind, aber man eigentlich Vollzahler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:37 Geht bei euch der Rapid Login grade? Will das eine Abo+ Ticket noch vor Mitternacht abbestellen (Urlaub), aber es kommt eine Fehlermeldung, es später wieder zu probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Leonspike schrieb vor 13 Minuten: Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? In Österreich darf es Stehplätze geben aber der Gruppenphase. War letztes Jahr auch so wird so bleiben ist ne Ausnahme for einige Ligen bearbeitet vor 22 Stunden von cheesi Ab Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Leonspike schrieb vor 4 Minuten: Ich habe eine Frage zu den Block West Tickets während der ECL Quali weil ja Stehplätze verboten sind werden sie als Einzeltickets verkauft ist das nur reine Formsache oder wie ist das? In der Quali sind nur Sitzplätze. In der Ligaphase sollte es dann wieder mit Stehplätzen sein, sofern es keine Rolle zurück von der UEFA gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden cheesi schrieb vor 7 Minuten: In Österreich darf es Stehplätze geben. War letztes Jahr auch so wird so bleiben ist ne Ausnahme for einige Ligen Falsch - in der Quali sind es offiziell Sitzplätze. Erst ab der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden szm11 schrieb vor 1 Minute: Falsch - in der Quali sind es offiziell Sitzplätze. Erst ab der Gruppenphase. Stimmt habe das verdrängt ! Mea culpa ab der Gruppenphase war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 22 Stunden TheMichii schrieb vor 12 Minuten: In der Quali sind nur Sitzplätze. In der Ligaphase sollte es dann wieder mit Stehplätzen sein, sofern es keine Rolle zurück von der UEFA gibt Muss ich dann auch 3 Tickets nebeneinander kaufen oder Hauptsache man hat die Tickets und man stellt sich nach Belieben hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Leonspike schrieb vor 7 Minuten: Muss ich dann auch 3 Tickets nebeneinander kaufen oder Hauptsache man hat die Tickets und man stellt sich nach Belieben hin Falls die Frage ernst gemeint ist, du kannst dich nach Belieben hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts