havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:12 bernado schrieb vor 10 Minuten: Kannst du normalerweise auch stornieren oha, danke, das war mir nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:19 havara schrieb vor 4 Minuten: oha, danke, das war mir nicht bewusst Wenn online gebucht, in der Mail auf „Meine Buchung“ klicken und ziemlich weit unten kannst dann auf stornieren klicken. weiß aber nicht wie lange nach Buchung ein stornieren möglich ist, ein paar Tage aber ganz sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:35 bernado schrieb vor 15 Minuten: Wenn online gebucht, in der Mail auf „Meine Buchung“ klicken und ziemlich weit unten kannst dann auf stornieren klicken. weiß aber nicht wie lange nach Buchung ein stornieren möglich ist, ein paar Tage aber ganz sicher gleich vorhin erledigt, ja. wusste nicht, dass das bei der ÖBB geht (WB und regiojet ja z.B. problemlos...). danke jedenfalls für den tipp, werd ich zukünftig im auge behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:37 havara schrieb vor 1 Minute: gleich vorhin erledigt, ja. wusste nicht, dass das bei der ÖBB geht (WB und regiojet ja z.B. problemlos...). danke jedenfalls für den tipp, werd ich zukünftig im auge behalten! Gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_SCR Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:47 Hallo! Habe ein Ticket für Wacker:Rapid zu viel auf der Osttribüne. Gerne melden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 17:56 Sektor 11, 12 und 19 sind kurz davor völlig mit Abos ausgebucht zu werden. Unvorstellbar was los wäre, wenn wir mal richtig Erfolg haben. Aber es zeigt die sehr, sehr starke Entwicklung die wir die letzten Jahre durchmachen. Trotz sportlichen Stolpersteinen hat man das Gefühl Rapid wird immer größer und nähert sich seinem wahren Potenzial langsam an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:33 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Sektor 11, 12 und 19 sind kurz davor völlig mit Abos ausgebucht zu werden. Unvorstellbar was los wäre, wenn wir mal richtig Erfolg haben. Aber es zeigt die sehr, sehr starke Entwicklung die wir die letzten Jahre durchmachen. Trotz sportlichen Stolpersteinen hat man das Gefühl Rapid wird immer größer und nähert sich seinem wahren Potenzial langsam an. der Fortschritt ist ja nicht zu übersehen, auch wenns sportlich in der Liga noch nicht gefruchtet hat, der EC war ganz ordentlich und der Kader wird gefühlt immer stärker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 13 Stunden schleicha schrieb am 8.7.2025 um 19:56 : Sektor 11, 12 und 19 sind kurz davor völlig mit Abos ausgebucht zu werden. Unvorstellbar was los wäre, wenn wir mal richtig Erfolg haben. Aber es zeigt die sehr, sehr starke Entwicklung die wir die letzten Jahre durchmachen. Trotz sportlichen Stolpersteinen hat man das Gefühl Rapid wird immer größer und nähert sich seinem wahren Potenzial langsam an. Es sind allerdings auch die Plätze, für die schon Leute Einzelkarten für das Spiel gegen BW Linz gekauft haben, nicht mehr verfügbar. Allerdings scheint es zu stimmen, dass der Aboverkauf recht gut läuft, beim Mitgliedertreffen wurde gesagt, dass schon 10.000 Abos verkauft wurden, was offenbar mehr war, als in den letzten Jahren bis Ende Juni verkauft wurden. Für das Rückspiel in der 2. UECL-Qualirunde hats vor ein paar tagen so ausgeschaut, wie wenn der Block West fast voll wäre, aber offenbar wurden die vorderen Reihen erst später freigeschaltet, jetzt ist noch sehr viel frei. Bin etwas enttäuscht, auch wenns noch 3 Wochen bis zum Match sind. Hätte echt gehofft, dass der Block diesmal schon in der 2. Qualirunde voll wird, aber jetzt schauts da eher schlecht aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden 5 hours ago, RAPID FAN said: Es sind allerdings auch die Plätze, für die schon Leute Einzelkarten für das Spiel gegen BW Linz gekauft haben, nicht mehr verfügbar. Allerdings scheint es zu stimmen, dass der Aboverkauf recht gut läuft, beim Mitgliedertreffen wurde gesagt, dass schon 10.000 Abos verkauft wurden, was offenbar mehr war, als in den letzten Jahren bis Ende Juni verkauft wurden. Für das Rückspiel in der 2. UECL-Qualirunde hats vor ein paar tagen so ausgeschaut, wie wenn der Block West fast voll wäre, aber offenbar wurden die vorderen Reihen erst später freigeschaltet, jetzt ist noch sehr viel frei. Bin etwas enttäuscht, auch wenns noch 3 Wochen bis zum Match sind. Hätte echt gehofft, dass der Block diesmal schon in der 2. Qualirunde voll wird, aber jetzt schauts da eher schlecht aus: Bis Montag war noch Abo16-Vorverkauf, somit waren alle Aboplätze reserviert, die nicht verkauft wurden sind dann am Dienstag freigegeben worden. Ist doch immer so, Vorverkauf für Europacup immer erst nach Abo16-Vorverkaufsphase bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand bereits erfolgreich ein Ticket für den Away in Innsbruck kaufen können? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden sthfnr schrieb Gerade eben: Hat jemand bereits erfolgreich ein Ticket für den Away in Innsbruck kaufen können? 😅 Ja gerade das Ticket und den Bus gekauft bei mir hat es einmal einwandfrei funktioniert! Andere kurze Frage muss ich als Abo Plus Abonnent das Ticket in der Quali kaufen da es unter reservierten Karten ist aber dann 12 Euro kostet eigentlich sollte das in dem Abo ja beinhaltet sein? Oder kann ich ganz normal mit der Abo Karte rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden sthfnr schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand bereits erfolgreich ein Ticket für den Away in Innsbruck kaufen können? 😅 Nein, noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden jojo-1899 schrieb vor 6 Minuten: Andere kurze Frage muss ich als Abo Plus Abonnent das Ticket in der Quali kaufen da es unter reservierten Karten ist aber dann 12 Euro kostet eigentlich sollte das in dem Abo ja beinhaltet sein? Oder kann ich ganz normal mit der Abo Karte rein Sofern du nichts machst, werden dir die 12€ automatisch abgebucht und das Ticket für das Spiel automatisch aufs Abo gebucht - d.h.: Ja, du kannst ganz normal mit der Abo Karte rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden m_schub3rt schrieb vor 2 Minuten: Nein, noch nicht Steht bei dir auch, derzeit kein Kontingent verfügbar obwohl du das Away Abo hattest oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden sthfnr schrieb vor 1 Minute: Steht bei dir auch, derzeit kein Kontingent verfügbar obwohl du das Away Abo hattest oder? Ja aber jetzt ging's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts