Greana Weana Banklwärmer Geschrieben 28. Juni Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben 28. Juni Greana Weana schrieb vor 18 Minuten: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Aus meiner Sicht haben wir schon mit einem noch hässlicheren Trikot nachgelegt. Hoffentlich hat der Puma-Spuck nächstes Jahr ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni Greana Weana schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Mir hat die Erste Bank eine violette Bankomatkarte (die Rückseite violett) angetan. Das ist echt ein kleines Brösel. Meine Rapid Abokarte ist nicht schön und wurschter könnt mir nichts sein, das ich sehe oder höre. Daß einem ein neues Trikot nicht gefällt, und daß einen das richtig stört wird jeder verstehen. Die Kritik am design der Abokarte erinnert irgendwie an die Prinzessin auf der Erbse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Modernes Design. Ich finds cool. Man kanns nie allen recht machen, aber es ist sicher nicht verkehrt mal was neues auszuprobieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni Greana Weana schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Das Abo Design ist eigentlich ziemlich gelungen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juni Mayusa schrieb vor 4 Stunden: Aus meiner Sicht haben wir schon mit einem noch hässlicheren Trikot nachgelegt. Hoffentlich hat der Puma-Spuck nächstes Jahr ein Ende. Jemanden der nichtmal Spuk richtig schreiben kann, braucht man wohl bei Designfragen auch nicht ernst nehmen. Weil ich find das Trikot heuer richtig leiwand! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 07:57 Minimalistisches Design, aber grundsolide. Ist nicht so, als wären es die letzten Jahre so tolle Designs gewesen. Außer man bezeichnet ein gutes Foto als Design. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:21 Warum ist so ein Hype im Ticketshop? 1600 Personen vor mir. Wegen einem Testspiel gegen Union Berlin? Oder spekulieren die Leute zum ersten Mal Arnautovic im Stadion zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:22 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Warum ist so ein Hype im Ticketshop? 1600 Personen vor mir. Wegen einem Testspiel gegen Union Berlin? Oder spekulieren die Leute zum ersten Mal Arnautovic im Stadion zu sehen? alle wollen das neue Trikot mit Kara Flock haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:33 sundaydriver schrieb am 28.6.2025 um 15:29 : Das Abo Design ist eigentlich ziemlich gelungen. * ARO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:37 Mayusa schrieb am 28.6.2025 um 11:15 : Aus meiner Sicht haben wir schon mit einem noch hässlicheren Trikot nachgelegt. Hoffentlich hat der Puma-Spuck nächstes Jahr ein Ende. das kann nur rage bait sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 10:38 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Warum ist so ein Hype im Ticketshop? 1600 Personen vor mir. Wegen einem Testspiel gegen Union Berlin? Oder spekulieren die Leute zum ersten Mal Arnautovic im Stadion zu sehen? Die Website wird gerade gewartet/umgestellt. Zur Zeit hat also niemand Zugriff darauf. bearbeitet Dienstag um 12:54 von wienaschnitzel Mail von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:48 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Warum ist so ein Hype im Ticketshop? 1600 Personen vor mir. Wegen einem Testspiel gegen Union Berlin? Oder spekulieren die Leute zum ersten Mal Arnautovic im Stadion zu sehen? Bin seit fast 3h in der Warteschlange... über die Zeit summiert sich die Anzahl an Leuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Dienstag um 12:52 wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden: Die Website wird gerade gewartet/umgestellt. Zur Zeit hat also niemand Zugriff darauf. Genau, daher sind auch seit Stunden genau 1192 Leute vor mir Dass man den freien Vorverkauf fürs Testspiel genau an dem Tag startet, an dem man das Update vom Webshop einspielt, war wohl nicht die beste Idee. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:23 RAPID FAN schrieb vor 29 Minuten: Genau, daher sind auch seit Stunden genau 1192 Leute vor mir Dass man den freien Vorverkauf fürs Testspiel genau an dem Tag startet, an dem man das Update vom Webshop einspielt, war wohl nicht die beste Idee. Absolute Intelligenz-Bestien. Nach Ewigkeiten im der Schlange sind die Karten ausgewählt, aber Login funktioniert nicht. Mail für Umstellung kam bislang nicht an, kann also nicht kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts