Massiscr11 Amateur Geschrieben 22. Mai Suche bitte dringend ein Ticket für den Unterrang in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai Oberrang Karte für Salzburg zu vergeben! - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben 23. Mai Habe 3 karten für den Oberrang abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummZuaKind Anfänger Geschrieben 23. Mai Habe ein Oberrang Ticket zu vergeben! - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai interessiert niemanden das playoff? da gehts um eine weitere geile ECL saison und gefühlt wird das eine minuskulisse, gemma rapidler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 23. Mai since 1899 schrieb vor 4 Minuten: interessiert niemanden das playoff? da gehts um eine weitere geile ECL saison und gefühlt wird das eine minuskulisse, gemma rapidler!!! Naja noch steht der Gegner nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai since 1899 schrieb vor 8 Minuten: interessiert niemanden das playoff? da gehts um eine weitere geile ECL saison und gefühlt wird das eine minuskulisse, gemma rapidler!!! Kenne einige, die warten auch das Hinspiel ab plus Gegner weiß man auch noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 22:12 Naja keine Ahnung was ihr meint. Auf der Süd sind momentan nicht mehr viele Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 23:54 laotse schrieb vor 1 Stunde: Naja keine Ahnung was ihr meint. Auf der Süd sind momentan nicht mehr viele Plätze frei. Nicht mehr viele ist doch sehr relativ, meinst du nicht? Ich weiß schon, es gibt auch das Abo Plus, aber speziell nach dieser BL-Saison empfinde ich es als rip-off, als Abonnent nochmal für die Partie zahlen zu müssen. Es sollte eher als eine Art Schmerzensgeld inkludiert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 04:57 (bearbeitet) edit bearbeitet Samstag um 09:04 von Steffen GOATmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:55 Oberrang Karte zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 07:05 dingo schrieb vor 7 Stunden: Nicht mehr viele ist doch sehr relativ, meinst du nicht? Ich weiß schon, es gibt auch das Abo Plus, aber speziell nach dieser BL-Saison empfinde ich es als rip-off, als Abonnent nochmal für die Partie zahlen zu müssen. Es sollte eher als eine Art Schmerzensgeld inkludiert sein. Spannend, das sah gestern ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:07 laotse schrieb vor 1 Minute: Spannend, das sah gestern ganz anders aus Da waren die Abos wahrscheinlich noch reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 07:07 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Da waren die Abos wahrscheinlich noch reserviert. Ich wusste, ich bin zu früh dran 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 08:21 Ich weiß sehr spontan, tut mir leid, aber habe krankheitsbedingt 2x Oberrang abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts