Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb am 10.5.2025 um 21:49 : Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze. Da ich im Sektor 5 sitze, könnte das lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, Starostyak said: Da rechne ich eher mit 7-8k, die haben fix auch auf der Ost alles aufgekauft. Auch wenn die Fangruppen ganz gut miteinander können, wie man zweimal auch in Klagenfurt gesehen hat, würde es bei einem Titel von Sturm wohl unschön werden. Da brennt dann eventuell die ein oder andere Sicherung durch, also nehmen wir ihnen lieber zumindest einen Punkt ab (und der WAC holt diesen auch zumindest gegen die Gemeindebau-Violas). Wenns wirklich so viele werden, sollten wir schauen, dass wir den Block West voll bekommen, sonst könnte das wirklich ne Blamage werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden DeTobse01 schrieb vor 13 Minuten: Wenns wirklich so viele werden, sollten wir schauen, dass wir den Block West voll bekommen, sonst könnte das wirklich ne Blamage werden... Lösung: selbst gewinnen, dann wirds nix mit der Meisterfeier bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Das könnte das erste Spiel gegen Sturm sein, bei dem das Spiel im Weststadion ausverkauft ist. Eigentlich traurig in jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Eine Frage vielleicht weiß das jemand. Ich habe für das Spiel gegen Sturm vip Tickets und hier sind für das Park and Ride ebenfalls Karten dabei. Gelten diese auch für die rapid Garage oder ist die voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden andyy schrieb vor 6 Minuten: Eine Frage vielleicht weiß das jemand. Ich habe für das Spiel gegen Sturm vip Tickets und hier sind für das Park and Ride ebenfalls Karten dabei. Gelten diese auch für die rapid Garage oder ist die voll? gelten nicht für die Rapid Garage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Starostyak schrieb vor 9 Stunden: Da rechne ich eher mit 7-8k, die haben fix auch auf der Ost alles aufgekauft. Auch wenn die Fangruppen ganz gut miteinander können, wie man zweimal auch in Klagenfurt gesehen hat, würde es bei einem Titel von Sturm wohl unschön werden. Da brennt dann eventuell die ein oder andere Sicherung durch, also nehmen wir ihnen lieber zumindest einen Punkt ab (und der WAC holt diesen auch zumindest gegen die Gemeindebau-Violas). sieht wirklich nach schwarzer invasion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: gelten nicht für die Rapid Garage Oke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts