MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: habts ihr alle die mitgliedschaft vor den cupfinali abgeschlossen? was soll ich sagen Breslau was calling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: habts ihr alle die mitgliedschaft vor den cupfinali abgeschlossen? Bin schon seit 2018 mitglied🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: Bin schon seit 2018 mitglied🤣 vom Gefühl war 2018 vor 2 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: vom Gefühl war 2018 vor 2 Jahren Die Zeit vergeht, da zahlt sich die Lebenslange schon bald aus bearbeitet vor 10 Stunden von SkRapid1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: was soll ich sagen Breslau was calling Haha so is richtig futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Bin schon seit 2018 mitglied🤣 eh nur spass, schön dass wir inzwischen so viele mg sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden ist die LLM vom papst jetzt eigentlich wieder frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Stunden: War heute in der post, zu verschenken! Top das sie es endlich geschafft haben einen Rabattcode hinzuzufügen. bis jetzt musste man sich die Tickets ja immer direkten im Fancorner abholen, fand das immer etwas unpraktisch, vorallem wenn man mit mehr als zu zweit zum Spiel wollte und nebeneinander sitzen wollte. bei mir sollte er im nächsten Monat dann kommen, zumindest gehe ich davon aus das man als LLM auch Jährlich den Gutschein bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 18 Minuten: bei mir sollte er im nächsten Monat dann kommen, zumindest gehe ich davon aus das man als LLM auch Jährlich den Gutschein bekommt. bin mir nicht sicher, aber ich denke nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: habts ihr alle die mitgliedschaft vor den cupfinali abgeschlossen? Ich hab mich sowieso lebenslang gebunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: bin mir nicht sicher, aber ich denke nein Seh ich dann eh, glaub irgendjemand hat mal erwähnt das es diesen auch bei der LLM weiterhin gibt, Mitgliedskarte bekommt man auch weiterhin jährlich zugeschickt. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, LLM schließt man nicht wegen dem Gutschein ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 25 Minuten: Seh ich dann eh, glaub irgendjemand hat mal erwähnt das es diesen auch bei der LLM weiterhin gibt, Mitgliedskarte bekommt man auch weiterhin jährlich zugeschickt. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, LLM schließt man nicht wegen dem Gutschein ab. Kann ich bestätigen, an den Gutschein kann ich mich auch erinnern, aber nagelts mich nicht fest, in welchen Abständen der zugeschickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts