futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) Wir eine (flotte) dreier runde konnten fürs sturm match nur 2 karten kaufen, will sich wer erbarmen und für uns die dritte karte kaufen? Würden 15€ statt 12€ zahlen. Danke gwg hdl ligrü bearbeitet 28. März von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 33 Minuten: Bin leider kein Mitglied und hab heuer die Tickets immer von Freunden bekommen es is doch schon Freier Verkauf - musst also kein MG sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März stifflor schrieb vor 5 Minuten: es is doch schon Freier Verkauf - musst also kein MG sein ab Montag 11:00 startet der freie Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Klubben Anfänger Geschrieben 28. März Ich bin am selben Tag in Wien, an dem Rapid gegen Djurgarden spielt. Falls ich kein Ticket im freien Verkauf bekomme, gibt es einen Zweitmarkt bei Rapid, über den ich danach noch versuchen könnte, ein Ticket zu bekommen? Falls jemand bereits jetzt zwei Tickets übrig hat, wäre ich natürlich an diese interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. März Freier Verkauf hat bereits gestartet und es gibt noch ein paar Tickets: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/63d73679-2c19-4c29-af17-0ac548d6d627 Super-Klubben schrieb vor 15 Minuten: Ich bin am selben Tag in Wien, an dem Rapid gegen Djurgarden spielt. Falls ich kein Ticket im freien Verkauf bekomme, gibt es einen Zweitmarkt bei Rapid, über den ich danach noch versuchen könnte, ein Ticket zu bekommen? Falls jemand bereits jetzt zwei Tickets übrig hat, wäre ich natürlich an diese interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März b0nex schrieb vor 6 Minuten: Freier Verkauf hat bereits gestartet und es gibt noch ein paar Tickets: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/63d73679-2c19-4c29-af17-0ac548d6d627 Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. März MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr Danke fürs klarstellen. War mir eigentlich recht sicher, dass schon freier Verkauf ist, weil ich a) meine Karte schon so lange habe und b) in den letzten Tagen doch einiges weitergegangen ist im Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März b0nex schrieb vor einer Stunde: Danke fürs klarstellen. War mir eigentlich recht sicher, dass schon freier Verkauf ist, weil ich a) meine Karte schon so lange habe und b) in den letzten Tagen doch einiges weitergegangen ist im Verkauf ja der Saalplan beeindruckt, am Montag werden wohl alle Restkarten weggehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. März Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: "Laut unserem Shop" - der ist in etwa so seriös wie die neuerdings KI generierten Schlagzeilen. Unser ticketshop ist einfach eine slotmaschine, mit etwas glück spuckts was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr Nur zum Verständnis: Ich habe die Karte gegen Kopenhagen direkt beim Stadion bei der Kassa gekauft. Gegen Banja Luka hab ich sie hier übers ASB gekauft. Ich dürfte, theoretisch, seit heute kaufen. Meine Frage: Wie viele darf ich kaufen und wie funktioniert das wenn ich direkt beim Stadion gekauft habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 28. März Für Sturm Away ist grad wieder was verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. März rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Nur zum Verständnis: Ich habe die Karte gegen Kopenhagen direkt beim Stadion bei der Kassa gekauft. Gegen Banja Luka hab ich sie hier übers ASB gekauft. Ich dürfte, theoretisch, seit heute kaufen. Meine Frage: Wie viele darf ich kaufen und wie funktioniert das wenn ich direkt beim Stadion gekauft habe? hast du eines deiner Tickets im EC egal ob Gruppenphase oder Achtelfinale über deinen Account oder deiner SCR Nummer gekauft, so hast du ab heute ein Vorkaufsrecht und kannst bis zu 4 Tickets kaufen, sollte das nicht der Fall sein musst du wohl auf den freien Verkauf (Montag ab 11:00) warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 28. März SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Für Sturm Away ist grad wieder was verfügbar! Die Slot Maschine spuckt wieder was aus Manchmal glaub ich echt unser Ticketshop Server läuft unter Windows xP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 28. März der ticketshop ist echt peinlich, vor allem ist es echt kein hexenwerk einen vollständig funktionierten webshop, der nicht verrückt spielt wenn mal paar hundert leute gleichzeit drauf sind, zu implementieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März EricTheKing schrieb am 26.3.2025 um 09:08 : Hätte für RB 2 Tickets zum Originalpreis von je 32 Euro im Sektor 14 wegen Krankheit abzugeben. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts