Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir eine (flotte) dreier runde konnten fürs sturm match nur 2 karten kaufen, will sich wer erbarmen und für uns die dritte karte kaufen? Würden 15€ statt 12€ zahlen. Danke gwg hdl ligrü

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 33 Minuten:

Bin leider kein Mitglied und hab heuer die Tickets immer von Freunden bekommen

es is doch schon Freier Verkauf - musst also kein MG sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ich bin am selben Tag in Wien, an dem Rapid gegen Djurgarden spielt. Falls ich kein Ticket im freien Verkauf bekomme, gibt es einen Zweitmarkt bei Rapid, über den ich danach noch versuchen könnte, ein Ticket zu bekommen? Falls jemand bereits jetzt zwei Tickets übrig hat, wäre ich natürlich an diese interessiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freier Verkauf hat bereits gestartet und es gibt noch ein paar Tickets:

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/63d73679-2c19-4c29-af17-0ac548d6d627

Super-Klubben schrieb vor 15 Minuten:
Ich bin am selben Tag in Wien, an dem Rapid gegen Djurgarden spielt. Falls ich kein Ticket im freien Verkauf bekomme, gibt es einen Zweitmarkt bei Rapid, über den ich danach noch versuchen könnte, ein Ticket zu bekommen? Falls jemand bereits jetzt zwei Tickets übrig hat, wäre ich natürlich an diese interessiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

uecl-viertelfinale-vvk-djug2.png

• Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr

Danke fürs klarstellen. War mir eigentlich recht sicher, dass schon freier Verkauf ist, weil ich

a) meine Karte schon so lange habe und

b) in den letzten Tagen doch einiges weitergegangen ist im Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b0nex schrieb vor einer Stunde:

Danke fürs klarstellen. War mir eigentlich recht sicher, dass schon freier Verkauf ist, weil ich

a) meine Karte schon so lange habe und

b) in den letzten Tagen doch einiges weitergegangen ist im Verkauf

ja der Saalplan beeindruckt, am Montag werden wohl alle Restkarten weggehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

"Laut unserem Shop" - der ist in etwa so seriös wie die neuerdings KI generierten Schlagzeilen.

Unser ticketshop ist einfach eine slotmaschine, mit etwas glück spuckts was aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

uecl-viertelfinale-vvk-djug2.png

• Freier Verkauf: ab Montag, 31. März um 11:00 Uhr

Nur zum Verständnis: Ich habe die Karte gegen Kopenhagen direkt beim Stadion bei der Kassa gekauft. Gegen Banja Luka hab ich sie hier übers ASB gekauft. Ich dürfte, theoretisch, seit heute kaufen. Meine Frage: Wie viele darf ich kaufen und wie funktioniert das wenn ich direkt beim Stadion gekauft habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Nur zum Verständnis: Ich habe die Karte gegen Kopenhagen direkt beim Stadion bei der Kassa gekauft. Gegen Banja Luka hab ich sie hier übers ASB gekauft. Ich dürfte, theoretisch, seit heute kaufen. Meine Frage: Wie viele darf ich kaufen und wie funktioniert das wenn ich direkt beim Stadion gekauft habe?

hast du eines deiner Tickets im EC egal ob Gruppenphase oder Achtelfinale über deinen Account oder deiner SCR Nummer gekauft, so hast du ab heute ein Vorkaufsrecht und kannst bis zu 4 Tickets kaufen, sollte das nicht der Fall sein musst du wohl auf den freien Verkauf (Montag ab 11:00) warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Für Sturm Away ist grad wieder was verfügbar!

Die Slot Maschine spuckt wieder was aus :laugh:

Manchmal glaub ich echt unser Ticketshop Server läuft unter Windows xP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der ticketshop ist echt peinlich, vor allem ist es echt kein hexenwerk einen vollständig funktionierten webshop, der nicht verrückt spielt wenn mal paar hundert leute gleichzeit drauf sind, zu implementieren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag