Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand daheim bleibt, der sowieso bei vielen Spielen mit dabei ist. Gefährdeter sind da schon die Gelegenheitszuseher, die v.a. unterhalten werden wollen. Die können bei einer erwartbaren bescheidenen Stimmung vielleicht nicht überzeugt sein, sich das anzutun.

Aber am Ende wird das Stadion schon ausverkauft sein. Sind ja doch noch ein paar Tage.

Ich werde auch gerne unterhalten, aber Rapid hat manchmal etwas dagegen. Oder der Gegner. Obwohl, eigentlich Rapid.

Ich weiß aber natürlich, wie du es gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
valderama schrieb Gerade eben:

Ich werde auch gerne unterhalten, aber Rapid hat manchmal etwas dagegen. Oder der Gegner. Obwohl, eigentlich Rapid.

Einen gewissen Masochismus hat man als regelmäßiger Stadiongeher natürlich ausgebildet. Sonst wären wir wohl alle in den letzten Jahren abgesprungen und würden nicht bei erwartbaren Schweinspartien ins Stadion gehen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wien_1899 schrieb vor 34 Minuten:

Schade, hätt mich schon gefreut das der Gästesektor nun ausverkauft ist - jetzt gibt es aber doch wieder Tickets für Stockholm

Da heute der freie Verkauf begonnen hat, hat somit jeder der eine Karte wollte eine Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand daheim bleibt, der sowieso bei vielen Spielen mit dabei ist. Gefährdeter sind da schon die Gelegenheitszuseher, die v.a. unterhalten werden wollen. Die können bei einer erwartbaren bescheidenen Stimmung vielleicht nicht überzeugt sein, sich das anzutun.

Aber am Ende wird das Stadion schon ausverkauft sein. Sind ja doch noch ein paar Tage.

Glaub viele, die das Abo im Block West haben, werden sich nicht um 32€ oder mehr anderswo ein Ticket kaufen, wenn sie nur 13€ oder so zurückbekommen. Teilweise aus Prinzip, teilweise weils ihnen auf den anderen Tribünen ohne viel Stimmung nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RAPID FAN schrieb vor 4 Minuten:

Glaub viele, die das Abo im Block West haben, werden sich nicht um 32€ oder mehr anderswo ein Ticket kaufen, wenn sie nur 13€ oder so zurückbekommen. Teilweise aus Prinzip, teilweise weils ihnen auf den anderen Tribünen ohne viel Stimmung nicht taugt.

ich hab mein Abo, steh immer am selben Platz.. ich sehs erlich gesagt einfach nicht ein warum ich mir um 30€ jetzt noch ein Ticket kaufen soll, damit ich nachher auf irgendeinem Sessel huck.. Verdirbt mir für dieses Spiel die Freude, deshalb  geh ich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir spinnt der Onlijne-Shop gerade etwas, siehe die Lücken. Haben andere das Problem auch? Und sind das Bereiche, die eigentlich grau markiert sein sollten wegen ausverkauft? PS: der Screenshot ist vom Djurgarden-Match.

Screenshot 2025-03-25 at 15-32-54 SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen.png

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin Block West Abonnent und auf jedem Heim- und Auswärtsspiel. Habe mir um 32 EUR das Ticket geholt, weil ich Bock auf Rapid habe, mich trotzdem freue meine Freunde im Stadion zu sehen und mit ihnen ein Bier trinken kann. Und wenn die Stimmung ohne den Block West fehlt, freue ich mich auf die Rapid Viertelstunde und ein lautes Hopp auf Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir spinnt der Onlijne-Shop gerade etwas, siehe die Lücken. Haben andere das Problem auch? Und sind das Bereiche, die eigentlich grau markiert sein sollten wegen ausverkauft? PS: der Screenshot ist vom Djurgarden-Match.

Screenshot 2025-03-25 at 15-32-54 SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen.png

djurgnnt.png

bei mir alles normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LKinjo schrieb vor 27 Minuten:

Danke :super:. Denk ich mir jedes Mal und vergesse es dann und danach find ich’s nicht mehr :laugh:

Der Kurzlink ist skrapid.at/naechstespiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
14Daniel14 schrieb vor einer Stunde:

bin Block West Abonnent und auf jedem Heim- und Auswärtsspiel. Habe mir um 32 EUR das Ticket geholt, weil ich Bock auf Rapid habe, mich trotzdem freue meine Freunde im Stadion zu sehen und mit ihnen ein Bier trinken kann. Und wenn die Stimmung ohne den Block West fehlt, freue ich mich auf die Rapid Viertelstunde und ein lautes Hopp auf Hütteldorf. 

Yep, bei Rapid bin ich kein homo oeconomicus, sondern ein einfältiger Idealist 😇.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 5 Stunden:

Einen gewissen Masochismus hat man als regelmäßiger Stadiongeher natürlich ausgebildet. Sonst wären wir wohl alle in den letzten Jahren abgesprungen und würden nicht bei erwartbaren Schweinspartien ins Stadion gehen. :D 

Vom Leberschaden ganz zu sprechen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag