valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März Silva schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass irgendjemand daheim bleibt, der sowieso bei vielen Spielen mit dabei ist. Gefährdeter sind da schon die Gelegenheitszuseher, die v.a. unterhalten werden wollen. Die können bei einer erwartbaren bescheidenen Stimmung vielleicht nicht überzeugt sein, sich das anzutun. Aber am Ende wird das Stadion schon ausverkauft sein. Sind ja doch noch ein paar Tage. Ich werde auch gerne unterhalten, aber Rapid hat manchmal etwas dagegen. Oder der Gegner. Obwohl, eigentlich Rapid. Ich weiß aber natürlich, wie du es gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März valderama schrieb Gerade eben: Ich werde auch gerne unterhalten, aber Rapid hat manchmal etwas dagegen. Oder der Gegner. Obwohl, eigentlich Rapid. Einen gewissen Masochismus hat man als regelmäßiger Stadiongeher natürlich ausgebildet. Sonst wären wir wohl alle in den letzten Jahren abgesprungen und würden nicht bei erwartbaren Schweinspartien ins Stadion gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März Schade, hätt mich schon gefreut das der Gästesektor nun ausverkauft ist - jetzt gibt es aber doch wieder Tickets für Stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Wien_1899 schrieb vor 34 Minuten: Schade, hätt mich schon gefreut das der Gästesektor nun ausverkauft ist - jetzt gibt es aber doch wieder Tickets für Stockholm Da heute der freie Verkauf begonnen hat, hat somit jeder der eine Karte wollte eine Karte bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass irgendjemand daheim bleibt, der sowieso bei vielen Spielen mit dabei ist. Gefährdeter sind da schon die Gelegenheitszuseher, die v.a. unterhalten werden wollen. Die können bei einer erwartbaren bescheidenen Stimmung vielleicht nicht überzeugt sein, sich das anzutun. Aber am Ende wird das Stadion schon ausverkauft sein. Sind ja doch noch ein paar Tage. Glaub viele, die das Abo im Block West haben, werden sich nicht um 32€ oder mehr anderswo ein Ticket kaufen, wenn sie nur 13€ oder so zurückbekommen. Teilweise aus Prinzip, teilweise weils ihnen auf den anderen Tribünen ohne viel Stimmung nicht taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 25. März RAPID FAN schrieb vor 4 Minuten: Glaub viele, die das Abo im Block West haben, werden sich nicht um 32€ oder mehr anderswo ein Ticket kaufen, wenn sie nur 13€ oder so zurückbekommen. Teilweise aus Prinzip, teilweise weils ihnen auf den anderen Tribünen ohne viel Stimmung nicht taugt. ich hab mein Abo, steh immer am selben Platz.. ich sehs erlich gesagt einfach nicht ein warum ich mir um 30€ jetzt noch ein Ticket kaufen soll, damit ich nachher auf irgendeinem Sessel huck.. Verdirbt mir für dieses Spiel die Freude, deshalb geh ich nicht hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März (bearbeitet) Bei mir spinnt der Onlijne-Shop gerade etwas, siehe die Lücken. Haben andere das Problem auch? Und sind das Bereiche, die eigentlich grau markiert sein sollten wegen ausverkauft? PS: der Screenshot ist vom Djurgarden-Match. bearbeitet 25. März von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März bin Block West Abonnent und auf jedem Heim- und Auswärtsspiel. Habe mir um 32 EUR das Ticket geholt, weil ich Bock auf Rapid habe, mich trotzdem freue meine Freunde im Stadion zu sehen und mit ihnen ein Bier trinken kann. Und wenn die Stimmung ohne den Block West fehlt, freue ich mich auf die Rapid Viertelstunde und ein lautes Hopp auf Hütteldorf. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Bei mir spinnt der Onlijne-Shop gerade etwas, siehe die Lücken. Haben andere das Problem auch? Und sind das Bereiche, die eigentlich grau markiert sein sollten wegen ausverkauft? PS: der Screenshot ist vom Djurgarden-Match. bei mir alles normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 25. März Wann ist der Vorverkauf gegen Sturm für Mitglied+Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. März LKinjo schrieb vor 2 Minuten: Wann ist der Vorverkauf gegen Sturm für Mitglied+Abo? diesen link als favorit setzen, nie mehr fragen https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 25. März havara schrieb vor 11 Minuten: diesen link als favorit setzen, nie mehr fragen https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Danke . Denk ich mir jedes Mal und vergesse es dann und danach find ich’s nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März LKinjo schrieb vor 27 Minuten: Danke . Denk ich mir jedes Mal und vergesse es dann und danach find ich’s nicht mehr Der Kurzlink ist skrapid.at/naechstespiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. März 14Daniel14 schrieb vor einer Stunde: bin Block West Abonnent und auf jedem Heim- und Auswärtsspiel. Habe mir um 32 EUR das Ticket geholt, weil ich Bock auf Rapid habe, mich trotzdem freue meine Freunde im Stadion zu sehen und mit ihnen ein Bier trinken kann. Und wenn die Stimmung ohne den Block West fehlt, freue ich mich auf die Rapid Viertelstunde und ein lautes Hopp auf Hütteldorf. Yep, bei Rapid bin ich kein homo oeconomicus, sondern ein einfältiger Idealist 😇. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. März Silva schrieb vor 5 Stunden: Einen gewissen Masochismus hat man als regelmäßiger Stadiongeher natürlich ausgebildet. Sonst wären wir wohl alle in den letzten Jahren abgesprungen und würden nicht bei erwartbaren Schweinspartien ins Stadion gehen. Vom Leberschaden ganz zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts