Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Das wars ich lass es mal bleiben. wird schon noch was geben in einigen Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März I schmeiß glei a heisltia auf die server!1!!1!1!1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März Wie viele Leute sind vor euch im Warteraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. März TheMichii schrieb Gerade eben: Genau das gleiche Schicksal wie bei mir. Im Schmerz vereint! Das macht die Rapid Familie so stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März Haben sie ihn jetzt abgedreht weil sich nichts bewegt im Warteraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Wie viele Leute sind vor euch im Warteraum? Ich hab nicht mal ne Zahl. "Einige Fans sind vor Dir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Wie viele Leute sind vor euch im Warteraum? 1895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Haben sie ihn jetzt abgedreht weil sich nichts bewegt im Warteraum? bin von 1980 auf 1979 in 10 min haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März gibts eigentlich wen, der schon ein Ticket kaufen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. März motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Leute sind vor euch im Warteraum? 555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März (bearbeitet) FloRyan schrieb Gerade eben: Ich hab nicht mal ne Zahl. "Einige Fans sind vor Dir!" bei mir steht 527 ... bearbeitet 19. März von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 19. März Bei mir haben sich die Fans in den letzten 5 Minuten von 2020 auf 2010 reduziert. Na immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. März unprofessioneller anzipf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März HangLoose schrieb Gerade eben: bei mir steht 546 ... aaaber die zahl ändert sich nicht seit einigen minuten Bei mir ändert sich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. März Die Schlange bewegt sich, nur mehr 1705 Fans vor mir . Könnte knapp werden mit meinen reservierten Karten bis 11:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts