Recommended Posts

Ok, ich gebs auf. Seit ziemlich genau Punkt 11 Uhr 6 Tickets über 3 Accounts im Warenkorb. Keine Chance die Bestellung zu finalisieren. Jetzt überall rausgeflogen und knapp 1000 Fans "vor mir". Klink mich jetzt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich hab so ein Retro-Gefühl, so wie 1997 Internet-Seiten geladen haben. Ein Element nach dem nächsten baut sich auf 😂

hab schon mein Retro Trikot an und verusch es über Telefon! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich habs aufgegeben, in der Phase wirds wurscht sein aber ab der nächsten wirds wohl ein Kampf werden

Ganz ehrlich? Ich hab mein Abo, sollten wir wirklich gegen Chelsea spielen, soll sich jeder von meinen Habschis selber drum kümmern. Heute war es das letzte Mal. Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Potentielles Halbfinale gegen Chelsea kannst so definitiv in die Tonne werfen. Da muss man sich irgendwie was anderes einfallen lassen oder irgendwie die Stabilität erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Eh lustig, bin auf der Seite, Tickets im Warenkorb und anstatt zur Kassa, gehts in den Warteraum.

Mir auch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ok, ich gebs auf. Seit ziemlich genau Punkt 11 Uhr 6 Tickets über 3 Accounts im Warenkorb. Keine Chance die Bestellung zu finalisieren. Jetzt überall rausgeflogen und knapp 1000 Fans "vor mir". Klink mich jetzt aus

Willkommen im Club 🤦😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
CECKO schrieb vor 1 Minute:

War schon bei der Kassa und jetzt bin ich Dank des Timeouts auf einmal in einer Warteschleife.

Mein Ticket ist somit weg! Top! :super:

Genau das gleiche Schicksal wie bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? Ich hab mein Abo, sollten wir wirklich gegen Chelsea spielen, soll sich jeder von meinen Habschis selber drum kümmern. Heute war es das letzte Mal. Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt wie heute. 

kurz vor dem Ticketverkauf knacken wir dann die 30.000 Marke bei den Mitgliedern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Versuch am Handy ist fehlgeschlagen. Am Laptop erneut probiert, meine gewünschten Karten waren sogar wieder verfügbar. Umstellen auf ermäßigte ist nur bei einer Karte gegangen, aber damit wollt ich mich schon abfinden, und wollt zur Kasse. Plötzlich bin ich im Warteraum mit 1735 Fans vor mir (die Zahl hat sich jetzt auch 3 Minuten nicht verändert):fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag